Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Interpol

Alles. Der Sound, die Stimme, die Texte

Slow Hands

Evil

Editors

Ähnlich wie Interpol. Wenige andere Bands bedeuten mir so viel wie diese.

Blood

Songs..

The good old days - The Libertines

Hysteria - Muse

Mis-Shapes - Pulp

:((

Paranoid - Black Sabbath

Bobby Brown - Frank Zappa

Under pressure - Queen .. den Song liebe ich schon seit meiner frühen Kindheit

Good times, Bad times - Led Zeppelin ... eigentlich sehr viel von Led Zeppelin, ahh!

Love will tear us apart - Joy Division .. so ne Musik will ich nicht mehr (viel) hören

und noch vieeele mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

  • 4 Monate später...
Bullibande

Ich mag eigentlich auch alles außer Volksmusik und dt. Schlager-Trallala.

Zur Entspannung in der Wanne liebe ich RAMMSTEIN in voller Lautstärke. Mein Lieblingslied von Rammstein "Ohne dich". Rosenrot ist auch super. Und Reise Reise. Und noch viele mehr.

Ich steh seit meiner frühesten Jugend auf Reggae und ich liebe auch Klassik (außer Mozart)

ICH HASSE: "I believe I can fly." Als mein Benni tot in meinen Armen lag, schaltete mein Freund das Radio ein und es kam dieses Lied. Ich kann es seitdem nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Ich hab eigentlich auch einen sehr variablen Musikgeschmack, doch die Hauptrichtung ist Mittelalterlicher Rock....

Absolut schweben könnte ich bei

"Willst Du" von Schandmaul - am liebsten dann noch gesungen von Michi von In Extremo

Grund: Es ist unser Lied...drückt soviel meiner Gefühle aus, als ich meinen Mann kennenlernte, wie er sich mir gegenüber verhielt...uns gegenüber, mich gab es ja nur mit dem wirren braunen Fellknäuel names Herkules....Auch "Sonnenstrahl" von derselben Gruppe passt dazu. Das Lied hebt die Stimmung einfach total.

Auch viele Lieder von In Extremo sind extrem geil. Spielmannsfluch, Herr Mannelig....

Und nicht zu vergessen Subway to Sally. Großartig....Traum vom Tod II, Liebeszauber, all sowas halt.

Von Anfang an begleitet, seit ich einen eigenen Musikgeschmack entwickelte hat mich Rosenstolz. Hier mag ich aber nur die ganz alten Songs, Die Zigarette danach, Königin, Die Psychologin, Schlampenfieber, Lachen....

Ich sag ja, recht variabler Geschmack *gg*

Link zu diesem Kommentar

Der besinnlichen Zeit entsprechend hab ich hier noch eins:

Ich muss mich das Jahr über immer zusammenreißen um das nicht anzuklicken :D .

Link zu diesem Kommentar

im Moment höre ich sehr viel von Farin Urlaub... das Konzert war so genial *sfz*

Am liebsten Insel, I.F.D.G, Niemals, Am Strand :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...