Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lieblingslieder

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wirtz ist einfach toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch immer gut:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes Whitney Houston Cover, ich mag den Text

Hab überlegt, an wen der mich erinnert, ist wohl Terence Trent D'Arby ... (sein Sam Cooke Cover "A Change Is Gonna Come" ist auch toll)

Terence Trent D'Arby überlebte ja das Showbiz und wurde zu Sananda Maitreya. Dies Video von ihm finde ich sehr berührend, ein Cover der Beatles, aber völlig anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fish's aktuelles Album:

Er hat fürs neue Jahr sein letztes Album angekündigt und gibt dann wohl seine Abschiedstournee, mal schauen, ob ich hin kann. Immerhin hab ich ihn schonmal live gesehen, beim "Misplaced Childhood"-Anniversary (eins meiner absoluten Lieblingsalben), war grandios. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldfield... da macht er einerseits richtig großartige Sachen wie Tubular Bells, Hergest Ridge, Ommadawn, Amarok und manche Perlen auf anderen Platten - und dann produziert er unglaublichen Schrott.

Aber seine Liveplatten um 1980 sind echte Schmankerl. Bin ich froh, die Exposed zu besitzen. Das Ding ist heute schweineteuer zu erwerben.

Mit der Musik verbinde ich insgesamt ziemlich viel aus der Zeit um mein Abitur. Ich sollte mal die ollen SW Aufnahmen aus jener Zeit wieder angucken... immerhin hatte ich damals auch eine ganz ordentliche Knipsphase - halt analog.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 Tubular Bells! Der Hit im Gymnasium,....damals!

Noch früher-sie war damals sowas wie eine Ikone der Emanzipation- in schwarzem Leder Suzie Quatro! Die erste Singel, die ich mir selbst gekauft habe. Damals war ich süße 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste selbstgekaufte Platte:

Cover sieht man beim dritten Song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.