Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieblingslieder


gast

Empfohlene Beiträge

LolaUndEddy

Das Lied liebe ich seit vielen Jahren sehr. Damals, als ich es das erste Mal gehört und das Video das erste Mal gesehen habe, war ich völlig fasziniert von den Hunden :wub: Auch heute, nach einigen Jahren, hauen mich die Aufnahmen immer noch vom Hocker! Aber jetzt, als Hundehalterin, war einer meiner ersten Gedanken, was für schöne Mäntel die Windigen tragen :ph34r: Das wär mir vor Jahren nicht eingefallen :lol: Aber ich finde sowohl das Video als auch das Lied umwerfend! Die Windigen in der weißen Einöde rennen zu sehen ist ganz ganz großes Kino! Wundervoll inszeniertes Musikvideo und eine tolle Band :wub:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    612

  • Nebelfrei

    427

  • Fiona01

    408

  • Zurimor

    330

Nebelfrei

Meine Nachbars-'Kinder' haben mit ihrer Band Black Sea Dahu den Swiss Music Award in der Karegorie Artist Award gewonnen, nicht eine Publikumswahl sondern von den Musikerkollegen gewählt.

Ich habe sie hier schon ein paar Mal gepostet, auch noch unter ihrem früheren Bandnamen Josh 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb NannyPlum:

 

Bis zum Ende schauen :)

Bjarne Mädel, einfach toll. :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

@NannyPlum, wie schööön. Ich fühlte mich wieder wie die kleine Marion, die bei jedem Hunde-Film heulen musste. Gott sei Dank Happy-End - sonst hätte ich jetzt nicht schlafen können :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Was hab ich als Kind geweint, als ich diesen Film hier sah: Wo der rote Farn wächst

 

Oder "Antarctica - Gefangen im Eis", zurückgelassene, sterbende Huskies auf einer Forschungsstation :(. Ich meide solche Filme immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...