mikesch0815 10. Juli Gabs eigentlich je einen Künstler, der so gnadenlos unglaublichen Schrott und geniale Meisterwerke lieferte wie Oldfield? Klar, Tubular Bells, Hergest Ridge und Ommadawn sind grandios. Auch Incantation und manche Longtracks wie Taurus I bis III... und dann produziert er andererseits so nervige Schnulzen wie Moonlight Shadow.... oder noch schlechteres... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lyris 10. Juli Tschaikowski - v.a. Nussknacker - mag ich sehr! Der Blumenwalzer ist mein Lieblingsstück daraus. Und diese Version davon lässt mich einfach nicht mehr los (wie vieles von Adya). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolkenbruch 11. Juli Wenn man sich das Original betrachtet ist dieses Cover noch viel viel viel viel viel wertvoller. (Zumindest für mich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mikesch0815 12. Juli Sting - Sister Moon. Nette Version. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 14. Juli Hab heute die letzte Folge der 1. Staffel von Der Pass geguckt und bin über das Lied gestolpert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag