Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lieblingslieder

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Zurimor:

@Lique Auf den Wirtz trifft das wirklich zu, Coverversionen von Nena oder Pur sind wirklich nicht unbedingt das, was seine Fans von ihm erwarten. Hätte man zumindest meinen können, kam aber super an. Ich mag Künstler, die machen, was ihnen gefällt und denen erstmal egal ist, wie viele Platten verkauft werden.

Ich muss dir grad echt deinen kontroversen Forenhintern küssen.

Dein Link hat mich an Hobo Johnson erinnert (ich liebe jedes einzelne seiner Lieder), das hat mich motiviert mal wieder Konzertdaten zu googeln und seit gerade bin ich stolzer Besitzer von zwei Tickets für Hobo Johnson in London im Dezember.  Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, ich küsse zwei Mal deinen Forenhintern. Jetzt hab ich auch noch ein vor 22 h veröffentlichtes neues Lied gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt dem einen oder anderen vielleicht noch bekannt vor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunbury hatte Anfang der 90er mit seiner damaligen Band einen ziemlich fetten Hit in Deutschland:

Die Tage festgestellt, daß er nach Auflösung der Band unter dem Namen Enrique Bunbury noch eine Solokarriere vor allem in Spanien und Lateinamerika hingelegt hat. Werd mich die nächste Zeit wohl mal ein wenig durch seine Alben hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend waren wir mal wieder bei Amanda Palmer. Ein besonderer Abend, da sie ihr Tourenprogramm kurzfristig geändert hat und somit der Abend völlig anders als gedacht verlief (ich habe nur 2 Taschentücher gebraucht!)

Video nur kurz, da ich zu spät gestartet und dann einen Hustenanfall bekommen habe...

IMG_7661.jpeg.5e81aca34ee43ab62062251b6250bfeb.jpeg

IMG_7657.jpeg.4da1084ca50fd8032bd431c38c8e298c.jpeg

Und Creep in voller Länge hört sich dann so an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt gutes Cover mit Noten. Wie üblich bei Tool: Total einfach und das kann sicherlich jeder..

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2019 um 15:08 schrieb Renegade:

He! Total falsch! Den Song mag ich gar nicht!

Ich hatte DAS verlinkt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade Mein Daumen bleibt. Blowin' in the Wind ruft in mir Wehmut hervor, egal wie oft ich das Lied höre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.