Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lieblingslieder

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrastprogramm!

keiner, wirklich keiner kann so schön Schnulzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The boss wird 70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine der vielen unbekannten Bands:

Die Band besteht mittlerweile seit 26 Jahren und hat 13 Alben veröffentlicht. Der große Erfolg blieb bislang aus. Im Oktober geben sie ein Gratiskonzert im Kölner Stadtgarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Zurimor:

Mal eine der vielen unbekannten Bands:

Die Band besteht mittlerweile seit 26 Jahren und hat 13 Alben veröffentlicht. Der große Erfolg blieb bislang aus. Im Oktober geben sie ein Gratiskonzert im Kölner Stadtgarten.

Meine Mutter hat heute mit Judith Holofernes gesprochen. Judith ist recht eng mit Amanda Palmer befreundet und heute gab eben diese ein spontanes Pop-Up Konzert in Hamburg. Dahin habe ich also meine Mutter geschickt und die hat natürlich nichts besseres zu tun, als ganz vorne zu stehen. Aufgrund ihres Alters ist meine Mutter dann mehrfach angesprochen worden und hat sich mit allen (Amanda und Judith) nett unterhalten. Man lässt uns schön grüßen und meine Mutter fand alles ganz ganz toll. 😂

Judith hat wohl auch eine 1/2 Stunde solo Programm gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Album ist raus. Das fünfzehnte in 9 Jahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Perle des klassischen Progs... 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du zwei Noten spielst, lern erst einmal eine zu spielen. Und spiele keine Note bevor Du einen guten Grund dafür hast. Mark Hollis

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.