Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktuelle Workshops


Oliver

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Trailer,

ich hatte bereits hier im Forum auf die aktuellen MT-Workshops aufmerksam gemacht. Für die erste Workshop Woche (So. 17.08 bis Fr. 22.08.) sind noch ein paar Plätze zu haben, aber auch für die zweite Mantrailing-Intensiv Woche für Anfänger (So. 24.08. bis Fr. 29.08.) wäre noch ein Plätzchen frei.

LG

Oliver

Fragen? Fragen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

am Sonntag den 28.09. bieten wir für alle Interessierte einen Mantrailing-Schnuppertag an. Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 30,- Euro. Weitere Details zum Schnuppertag findet ihr wie immer in der Ausschreibung, bzw. auf unserer Homepage.

Ebenfalls Ende September startet der nächste Mantrailing-XXL Workshop. An insgesamt 10 Terminen (2x Theorie und 8x Trailen) bieten wir euch eine Einführung in die Grundlagen des Mantrailings. Die Ausschreibung hierzu findet ihr natürlich auch auf unserer Homepage.

Viele Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,

auf Eurer Seite habt Ihr ein schönes Forum (das mein ich ernst!!), so viele Trailer und alle in der Nähe :klatsch:

Gefällt mir ... :)

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...