Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Boomer will nicht mehr ...

Empfohlene Beiträge

... spazieren gehen und spielen! :(

Seit der letzten Narkose kommt er irgendwie nicht mehr so richtig auf die Beine!

Zum Spazierengehen muss ich ihn überreden, er *schlumpft* hinter uns her, nur wenn er merkt, es geht wieder nach Hause, wird er flotter! :Oo

Spaziergang von 20 Minuten ist so grade an der Grenze!

Bällchen werfen mehr als einmal ist auch nicht mehr drin!

Die Zeiten zwischen den Gassigängen verpennt er, oder er liegt da und guckt mich mit traurigen Augen an!

Das Einzige, was nach wie vor in Ordnung ist: der Appetit! ;)

:( Sorry, musste ich einfach mal loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch, Renate. :kuss:

vielleicht ist es dem Boomer einfach auch nur zu heiss.

Ich werde aber mal mein schlaues Buch wälzen, ob es da irgendetwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem alt werden ist für Hund und Mensch nicht einfach!!! Er wird sich bestimmt wieder erholen!

Der Zahn der Zeit nagt natürlich auch an ihm. Er genießt es halt mehr einfach nur rumzuliegen. Gespielt hat er ja schon lange genug.

Ich hoffe ihr habt noch gaanz lange, gaanz viel voneinander und das Du dir einen nicht zu großen Kopf machst, die größe die er hat finde ich nämlich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Renate :kuss::knuddel

Drück dich mal

Das wird bestimmt schon wieder werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vielleicht ist es dem Boomer einfach auch nur zu heiss.

Dachte ich auch, aber als wir Ende der Woche ein paar *kühle* Tage hatten (ich musste mit leichter Jacke laufen, war sonst zu kühl) war sein Verhalten nicht anders! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

das gleiche hatten wir mit unserem Tommy auch.

Kam das denn alles plötzlich oder hat es sich schon vorher angemeldet?

Bei uns kam noch dazu das er nichtmal mehr nach draußen wollte um sein Geschäft zu erledigen.

Ich hoffe nur, dass es Boomer bald besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei von mir auch mal unbekannterweise geknuddelt. :knuddel

Ich kann deine Sorgen verstehen, bin ja auch gerade in "Dauersorge" um Ruby.

Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es wieder besser wird mit deiner Fellnase.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kam das denn alles plötzlich oder hat es sich schon vorher angemeldet?

Dass er *schleichend* älter wird, haben wir schon registriert, aber nach der Narkose vor zwei Wochen ist es doch rapide schlimmer geworden! :(

Für ein Bällchenspiel hätte er sonst selbst nen vollen Napf Futter stehen lassen! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno.... :knuddel :knuddel

die Narkose ist auch sehr belastend für den Organismus :(

Sicherlich wird er länger brauchen, das aus dem Körper zu bekommen als ein junger Hund.

Kopf hoch :kuss:

Schicke mal Pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schlimm, Renate. Man fühlt sich so hilf- und machtlos und vergleicht immer mit "früher".

Warscheinlich braucht er in dem Alter etwas länger um die Narkose wegzustecken. Dazu noch die Hitze.

Ich wünsche Boomer das er noch viele Ballspiele nachholen wird, wenn es ihm wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.