Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Blinka

Schwul???^^

Empfohlene Beiträge

Ich stehe morgens ja auf, lass die Hunde in den Garten und mach mich parat zum Gassi gehen, das dauert vllt. 10 Min.

Auf einmal höre ich ein hektisches Hecheln und schau aus dem Fenster. Da hat Paule doch Pablo (der ältere den jüngeren Pitti) bestiegen, beide wippten sie schön umher und freuten sich. Also beide fanden es "geil".

(Nicht lachen^^) :D

Ich hab erst mal gebüllt vor Lachen, das war nen Bild...

Ich weiß ja das besteigen auch eine Demonstration der Macht ist, aber dann hätte es Pablo sicher nicht auch Spaß gemacht oder???

:Oo:???:o

Was kann das denn heißen???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sollen sie denn sonst machen??? :klatsch:

Im Stall machen das die Hündinnen manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also brauche ich mir keine Sorgen machen oder das versuchen zu Unterbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht was man da macht!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann warte ich mal auf die Spezialisten die auch schon mal so ne Knallköppe hatten :kaffee::Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aufreiten ist nicht nur eine Machtdemonstration,sondern bedeutet auch:

Du gehörst zu meinem Rudel in dem ich Chef bin.

Da der Hund für sein Wohlfühlgefühl ein Rudel braucht ,empfindet er das dann nicht als unangenehm,sondern ist eigentlcih glücklich.

Trotzdem werden bei dieser Geste einiges an Stresshormonen freigesetzt und zwar beim Aufreitenden mehr wie beim Bestiegenen,denn der Aufreitende kann sich nie ganz sicher sein das sein Führungsanspruch noch immer unangetastet ist.

Diese Stresshormone können bewirken das die Szene optisch einen sexuellen Touch erhält,ist aber nicht der Fall

Wenn jemand aus Machtgründen aus dem Rudel vertrieben wird ,dann wird das Aufreiten nicht benutzt

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Elvira, jetzt bin ich wieder schlauer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Elvira!

Also stellt Paule meine Rudelführung in Zweifel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Blinka

dann würde er versuchen bei Dir aufzureiten. :D:D

Er stellt klar das er in der Rangordnung vor Pacco kommt.

Und sagt ihm gleichzeitig das Pacco zum Rudel gehört.

Würde er ihn vertreiben wollen ,würde er ihn angreifen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, bei mir hat er es als Junghund mal versucht, einmal :Oo:wall::motz::D

Pablo heißt er, ist aber Nebensache.

Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen und das find ich gut :)

Daaanke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.