Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Melanie_15

Unser Hund macht in die Wohnung

Empfohlene Beiträge

Unser 12 wochen alter welpe macht in die wohung!!!

wir haben schon alles versucht

aber es nütz nichts

Bitte helft mia!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ganz normal!!! Das dauert wein wenig!!! Draußen immer ganz toll loben. Drinnen nur wenn du ihn erwischt ein nein sagen und ihn raussetzen.

Der Kleine braucht ein wenig bis er das lernt und seine Blase kontrollieren kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er wach wird - raus. Wenn er gegessen hat - raus. Wenn er getrunken hat - raus. Wenn er gespielt hat - raus.

Sonst alle 2 Stunden, schau wie lange er aushält, dann kannst du die Zeiten verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melanie

Welpen können erst ab 16 Woche überhaupt ihre Schliessmuskeln kontrollieren .

Helfen tut nur was Blinka schon beschrieben hat.

Und jedes erfolgreiche gelingen dieser Aktion überschwenglich blobigen und belohnen

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 12 Wochen muss ein Hund auch noch nicht Stubenrein sein ;););)

Wir waren ja mit 1 jahr noch nicht fähig,allein aufs klo zugehen,wir hatten ja auch Windeln an =)

Meine Erste Hündin war mit :think: 5 Monaten erst Stubenrein?!

Lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melanie;

nimm den Ratschlag von Blinke an. es ist wirklich so. Etwas zeitaufwendig, aber du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein. Wir haben das alle mehr oder weniger durch.Probiere es -Nur Mut!!!!!!

Viele Grüße Angela =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.