Zum Inhalt springen
Registrieren

HAPPY VALENTINE


Cadica

Empfohlene Beiträge

bärbel02

035.gif

Ich wünsche Euch auch einen schönen Valentinstag mit oder ohne Blumen! Habt Euch einfach lieb!! 035.gif

Link zu diesem Kommentar
An solchen Tagen wie heute geht mein Mann leider geflissentlich am Kalender vorbei, würdigt ihn keines Blickes! :(

So ist meiner für gewöhnlich auch. Aber eben hat er angerufen (macht er meist in der Mittagszeit ) und mir gesagt, dass er mir nachher noch was Schönes mitbringt.

Ich schnell überlegt...aaaahhh, Valentinstag! Ich hab dann noch erwähnt, dass Blumen heute doch extra teuer sind. Er meinte, es sind auch keine Blumen, auch keine Süßigkeiten. :Oo

Was dann? Ich habe gebettelt, gedrängelt...ER VERRÄT ES NICHT! - Dafür hab ich ihm dann nicht gesagt, ob wir heute Post haben :P

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Euch allen auch einen schönen Valentinstag!

@ Carmen: Danke für die Information, man vergißt es leicht vor lauter Werbung von Douglas und allen anderen, die den heutigen Tag gerne zu einem zweiten Weihnachten werden lassen würden.

@ all die Mädels, die nix bekommen: Ich bekomme auch nix und finde das auch voll okay. Es ist doch viel wichtiger, daß man die restlichen 364 Tage im Jahr nett miteinander um geht und sich lieb hat. Da hat man viel mehr Zeit für nette Überraschungen, die Blumen kosten nur die Hälfte (jaja, ich bin in Stuttgart geboren...) und man steht nicht unter einem Konsumdruck der Gesellschaft und Werbewirtschaft. Das ist wie mit Muttertag. Der wird bei uns auch übergangen.

Außerdem könnt Ihr Eure Männer ja auch mal überraschen, wo steht das, daß das nur in die andere Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar

Och Bärenkind, das hast du sooooo schön gesagt! :respekt:

Hast ja vollkommen Recht, aber mal ganz ehrlich, und Hand auf`s Herz, du würdest dich doch auch freuen, wenn dein Männe nachher mit ner Kleinigkeit in der Hand vor dir steht, und dir sagt, wie dolle lieb er dich hat, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Weiß nicht... mein Mann macht das wirklich immer mal zwischendrin. Immer dann, wenn ich am wenigsten damit rechne. Oft bringt er mir einfach einen Bauernstrauss vom Markt mit oder ein Bund Tulpen...

Gerade an solchen Tagen wie heute ist mir das zu aufgesetzt und hollywood-mäßig. Hab da wohl irgendwie so ne Antimacke, was diese Ihr müsst Euch heute liebhaben Vorschriften angeht. Deshalb fand ich es ja so gut, daß Carmen erinnert hat, worum es eigentlich mal ging...

Aber bitte, es sollen sich alle ganz doll freuen, die heute was schönes bekommen und wenn es ein "Ich hab Dich lieb" ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...