Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pebbles07

Enger Biss

Empfohlene Beiträge

also, Bam Bam hat wohl einen recht engen Biss (sagt die TA) meint ihr das geht wieder weg?? Ich wolte ihn doch zur Zucht zulassen und als Deckrüden anbieten!! Geht das dann? Normalerweise haben Bostis ja einen Überbiss, er nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Verena,

ich würde erstmal warten wie er sich enwickelt und dann erst überlegen ob ich ihn als Zuchtrüde einsetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Es kommt sicher darauf an, welche Form des Gebisses bei den Boston noch als zuchttauglich gelten.

Bei Gemma kam der Fehlbiss erst mit dem Zahwechsel...vorher konnte man ihn nicht sehen, auch die Zuchtabnahme hatte keinerlei Unregelmässigkeiten festgestellt.

Ob er jemals Zuchtrüde werden kann, ist ja sicher auch noch von anderen Dingen abhängig oder?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.