Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Pause ...

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich ebenfalls sehr das die Pause vorbei ist.

Da muss ich i-wie an die Schule denken,hier freuen sich alle das die Pause um ist und in der Schule wollten alle immer das die Pause ewig dauert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACh so konnte ich wegen der Pause nicht schreiben... War voll der Horror...!

Bin hier voll am Verzweifeln gewesen!

=) na gott sei dank is das vorbei... ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vorbei?

Na dann :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sehr merkwürdig, da brauchten die Mods wohl mal frei, weil sie schon viereckige Augen hatten... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp. Und heiße Ohren ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Da ging irgendwas an mir vorbei...

Entweder man kann das hier auch alles augenschonend hören und ich habs verpasst...

oder....

Mark hat euch die heissen Ohren verpasst *ganzbisschengrinsübervirtuelleheißeohren*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da musst ich nicht ständig die Beiträge im Auge behalten .... und auf irgendwelche Trolle achten.... Dat war Erholung !!!!

Also Katja....................Trolle gibt es doch nur im Märchenforum, hier ist doch ein Hundeforum ;)

Mal Spaß beiseite, wen meinst du denn mit Trolle? Meinste das war eine passende/höfliche Formulierung für Menschen, die einfach mal in eine andere Richtung hinterfragen?

Ich meine nur, weil Anita mir mal sagte, es sei gerade für die "bunten" wichtig, sich an Formulierungen und Freundlichkeit im Forum halten.................. :so

Auf jeden Fall finde ich es hier besser als bei jeder Daily-Soap. :klatsch:

Ich freue mich, wenn hier wieder alles eins ist und sich keine Gruppen mehr splitten, wie es die letzten Wochen, durch ausgesprochene Vermutungen in die sich reingesteigert wurden, passiert ist.

Grüsse

Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Jacky,

diesre Begriff ist keine Andeutung, sondern ein Fachausdurck in der www Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och Mensch, jetzt kann ich meiner Fantasie gar nicht mehr freien Lauf lassen. Habe mir schon die nackten haarigen Füsse von Usern vorgestellt ;)

kichernde Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D nein ein Troll ist jemand der mit Absicht, und nur aus dem Grund - ein Thema/Aussage startet um ihrer Selbstwillen, sprich sie sind an der Thematik garnicht interessiert und betreiben soetwas nur um unfrieden in Foren, Webblogs etc. zu bringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wiki kann es besser erklären als ich :)

Liebe Grüße

Bine

edit:// huch ich war zu langsam :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Hundegebell ohne Pause!

Hurra! Wir haben ein eingezäuntes Gartengrundstück geerbt. Die Freude darüber wird allerdings von dem permanenten Gebell der Hunde des Nachbarn nachhaltig getrübt. Es handelt sich um vier oder fünf Rauhaardackel, die vom Moment unseres Betreten des Gartens bis zum Verlassen desselben ohne Unterbrechung lautstark in belastender Tonfrequenz kläffen. Wenn einer von ihnen Anzeichen macht, verstummen zu wollen, steigt sein Kumpan um so heftiger ein und animiert alle anderen, seinem Beispiel zu folgen

in Hundeerziehung & Probleme

• Ich mach' mal Pause...

Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst! Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!   Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause!    So weiss jeder User: XY hält sich z

in User hilft User

• Wie oft sollte man Pause machen bei 7 Stunden Autofahrt?

Ich möchte nächstes WE gerne nach Essen fahren, das sind von mir aus ca 700 km und die Fahrt wird ungefähr 7 Stunden dauern. Ich bin noch nie so lange mit meinem Hund Autogefahren und jetzt stellt sich mir die Frage, wie lange kann ich am Stück mit ihm fahren. Ich dachte mir das so: Ich fahre morgens gegen 4 Uhr los, vorher gehe ich mit Hades eine kleine Pipirunde. Dann schläft er normalerweise eh noch bis 8/9 Uhr. Da wollte ich dann eine große Runde gehen, wenn ich ein geeignetes Plätzchen fin

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.