Jump to content
your dog ...  Der Hund
Cassya

Ein Garten voller Flats!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am Wochenender hatten wir Besuch von zwei Brüdern von Gemma! Und damit das Geschlechter-Gleichgewicht erhalten bleibt, habe ich noch eine Flat-Dame dazu eingeladen!

Hier ist die Bande! Findet ihr Gemma?

kflatknubbelcg6.jpg

Und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt....und natürlich wurde es bewacht!

kgemmapasstaufda6.jpg

Hier sind sie, die Jungs! Gajo-Noah und Gwindo!

knoahlundgwindorya1.jpg

knoahliundgwindoresl7.jpg

Leider sind alle anderen Fotos auf einem anderen Laptop....sie werden nachgereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Tanja

Soooo schöne Hunde zu zeigen iss voll gemein :D:D:D:D:D

Die beiden Jungs präsentieren sich ja mal echt adelig .

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach mal hinne...dass da noch mehr Bilder kommen...so ne Flatterbande ist immer was Feines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Pause rum also her mit den restlichen Bilder :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Rasselbande tobt da rum!!!!

Hallo!

Hier ist die Bande! Findet ihr Gemma?

Klar, der schwarze Flat!!! ;) ;) ;) ;) Aber wichtiger ist ja, dass DU die richtige wieder dort rausgepult hast!! ;):D

Mehr Bilder wären toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, Tanja sitzt noch auf der Arbeit, ihr müsst euch noch etwas gedulden.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wunderschön die Bande runnt um Deine Maus,

das PUDER Bild ist voll Klasse. Stehen bzw. sitzen ja wie eine 1 die Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super tolle Bilder echt beneidenswert,

Vielen Dank für´s zeigen,

freue mich schon auf noch mehr Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier ist die Bande! Findet ihr Gemma?

Och Tanja, das ist bei schwarzen Hunden einer Rasse einfach viiieeel zu schwer! :Oo

Aber, mein Tipp: Gemma ist die die mit dem anderen Hund tobt und den Kopf unten hat, oder? Oder ist das ein "DER"? :think:

Tolle Bilder, aber beim nächsten Mal Gemma bitte kennzeichnen, egal wie! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn Elke!! Du hast Recht!! :klatsch::klatsch:

Glückwunsch zu diesem Adlerauge!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.