Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasminx

Inkontinenz, Scotty läuft aus, aber richtig ...

Empfohlene Beiträge

jepp, bin hundemüde.... und Morgen ist Montag, BÄH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es ihm besser geht :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Jasmin, das freut mich. =)

Machts Euch gemütlich....ein Sonntag auf dem Sofa ist auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jasmin

ich freue mich für dich, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist und medikamentös behandelt

werden kann.

Ich hab da leider mit meinem Timmy nicht so viel Glück, der ist nämlich inkontinent.

Hab da auch sehr lange überlegt was ich machen kann, da Timmy es über die Nacht auch nicht

mehr halten kann.

Ich hab dann irgendwann beschlossen, es mit Windeln zu probieren, war aber auch nicht der Bringer.

Dann hatte ich den blendenden einfall ihm seinen Platz mit Krankenunterlagen zu bedecken, dass

ich nicht jeden Tag sein Kissen waschen muss.

Die hab ich dann auch übers Internet gefunden unter

http://www.sanumvitalis.de/index.php/cat/c1437_Krankenunterlage.html

hat supi geklappt. Jetzt kann er wieder richtig schön schlafen und muss nicht die ganze nacht auf dem Feuchten Kissen liegen, da die unterlage die Flüssigkeit schön bindet.

Für alle Fälle, dacht ich wär das mal ne Info wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Linnie gähnt nicht mehr richtig

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Meinungen, Erfahrungen, geballtes Wissen und vielleicht noch ein paar Forendaumen:   Folgendes Problem:   Linnie gähnt nicht mehr so richtig, heißt: sie reißt ihr Maul beim gähnen nicht mehr so weit auf wie sonst. Es wirkt so, als würde sie bei 2/3 bis 3/4 des Gähnvorgangs abbrechen und den Fang wieder schließen.   Meine spontane Internetrecherche gab Treffer raus wie Kaumuskelmyositis, die es als akute und als chronische Version gi

in Hundekrankheiten

• Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

in Hundeerziehung & Probleme

• Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

Hallo ihr Lieben, wir brauchen mal ein bisschen Unterstützung in Form von Erfahrungswerten. Mein Minchen hat eine kastrationsbedingte Inkontinenz, die je älter sie wird, immer mehr zunimmt. Waren es zu Beginn nur Tröpfchen, die sie während des Schlafens verlor, ist es jetzt jeden Morgen ein großer nasser Fleck. Hinzu kommt, dass sie auf viele Medikamente mit einer Unverträglichkeit reagiert. Als sie einzog, wurde von meinem Tierarzt Canephidrin verschrieben. Folge davon war eine starke Unruhe

in Hundekrankheiten

• 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

in Hunde suchen ein Zuhause

• Noch richtig Hund sein?!

Diesen Satz "mein Rex/Fifi/Manfred/sucht Euch was aus, der soll noch richtig Hund sein dürfen", höre ich gefühlt täglich, besonders von Haltern deren Hunde ihr Leben vorwiegend an der Leine fristen.   Nun mutiert ja kein Hund, bloß weil er seinem Menschen zuhört, zum Hirscheber oder Halsbandpekari.   Was zeichnet nun aber einen "richtigen Hund" aus? Also einen Hund, keinen Wolf. Das frage ich mich jedes Mal wenn ich diesen Satz höre.   Was d

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.