Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Blinka

Pálli Bjarki

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt schon Welpenfutter & anderes Wichtiges gekauft...

Hier noch mal der Kleine :klatsch:

080808105128_sonstige__img_3575.jpg

080808105128_sonstige__img_3601.jpg

080808105131_sonstige__img_3629.jpg

080808105131_sonstige__img_3654.jpg

080808105131_sonstige__img_3664.jpg

Wahrscheinlich werde ich noch 1 bzw. 2 weitere Welpen nehmen, für sie ein Zuhause suchen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahhhh... ist der süüüß!

danke für die süßen Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werden nicht die letzten sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja richtig knuffig. Wie ein kleiner Teddybär. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, was ein kleiner Knuddelbär! :)

Ist ja echt zu knuffig, freue mich schon auf ganz viele neue Bilder! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bjarki ist isländisch für Bärchen :)

Ich werd den Kleinen Mann nach dem Schweizurlaub abholen... =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein kleiner süßer Bär :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Knuffelbär :klatsch::klatsch:

Ich wünsche Euch viel Spass miteinander. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paule, Pablo und Pálli

      Neue Bilder vom Rudel Paule Pablo Pálli

      in Hundefotos & Videos

    • Pablo findet Pálli einfach doof

      Seit paar Stunden ist Pálli bei uns - mit 7 1/2 Wochen. Nachdem er fanst dort umgekommen wäre, ist er nun bei mir. Paule findet ihn blöd, aber das ist am Anfang normal, er kann halt nix mit ihm anfangen. Aber er findet ihn besser als Pablo damals. Pablo dagegen macht nix, allerdings war er am Anfang an Leine und Maulkorb. Kommt Pálli ihm zu nahe, zieht er die Lefzen hoch. Dreimal wollte er ihn schon zurechtstaufen, allerdings kenne ich ihn und habe Angst, dass er Pálli wirklich ernsthaft weht

      in Hunderudel

    • Pálli ist da!!!

      Nun Bilder vom Neuzugang Paule findet Pálli toll Auch wenn er sich noch ziert

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.