Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

24 Stunden Pause - Zeit zum Nachdenken

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

komme hier ins Forum und freue mich, es gefunden zu haben und muss dann schon 24 Std. Urlaub nehmen :D

Was hier war, weiß ich nicht, kann mir es zum Teil denken, ist aber für mich nun nicht wichtig, da es mich persönlich nicht betroffen hat oder es mich sogar nichts angeht, weil ich hier Neuling bin.

Wichtig ist mir, dass man miteinander reden kann, Fragen beantwortet bekommt oder sogar selbst evtl. mal helfen kann. Ebenso, dass die Nettiquette beachtet und auch durchgezogen wird. Nur so ist ein gutes Miteinander möglich.

Und nun ich freue mich, dass mein "Urlaub" zu Ende ist. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich möchte auch mal gratulieren.

Mir ist das Forum sehr ans Herz gewachsen.Und ich denke das geht den meisten Usern hier genauso.Ich habe während dieser Pause schon sehr viel nachgedacht,warum es diese Pause gab.Dieses Forum ist einfach wie eine große Familie,die alle Hundefreunde sind und sich gegenseitig helfen.Hier hat man zusammenhalt,was ich in anderen Foren eben nicht erlebe.Ich möchte mich bedanken,das hier so großer Zusammenhalt herrscht. :klatsch:

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

hmmm, hat für mich den Touch vom Ignorieren ;)

So a la Hundchen(s) wollen partout etwas und balgen evtl. auch rum,... und kriegen vom Rudelführer 'ne Auszeit.

Unangenehm fürs Getier, effektiv für den Menschen - allerdings: Den Blickkontakt hast Du ja nicht so ganz abgebrochen (in der Shoutbox) ;)

Wenn dann wieder alles gut ist: Großes Hundekuscheln!

Im Ernst; ich habe wohl nicht so ganz alles mitgekriegt, was hier in letzter Zeit so los war.

Deine Begründung für die Pause leuchtet mir jedoch ein.

Habe für mich ziemlich erschrocken, als das Forum plötzlich stillstand...

Freue mich dafür jetzt umso mehr, das Du's und alle *Bunten* wieder angeworfen habt!!! Danke! :)

Lg Christiane und ChiChi

P.S.: Hundekuscheln ist Chis Markerwort zum Entspannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war ja etwas iritiert weil ich gestern schon einen *Sche...tag hatte. :motz:

Und dann will ich hier im Forum auf andere Gedanken kommen und dann heißt es *Pause* :motz::motz:

Menno, war ich sauer... :wall::wall:

Aber das Gute war..ich hab` mit *unliebsamen Dingen begonnen :) ...die Dinge die ich immer wieder rausschiebe ;) ...

...und heute hab`ich mit dem *Unliebsamen* weitergemacht ...bevor ich in´s Forum ging =) ...mal sehen ob ich so fleissig bleibe... :Oo

Aber jetzt bin ich doch wieder froh dass alles so ist wie es war und ich danke den Verantwortlichen dafür :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen was wurde sich denn beschwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs dank dir Mark endlich mal geschafft meine Umzugskartons auszuräumen *lol* die dtehen hier schon ein Jahr rum .... *schäm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die "unbequemen" User haben sich jetzt durch diese Aktion alle in andere Foren verabschiedet?

War das der Sinn?

Wenn ja, wäre es nicht einfacher, diese einfach zu löschen, wenn es doch ein Privatforum ist?

Entschuldigung, aber ich verstehe das nicht wirklich,

ja, es ist wirklich zum Lachen!

Gute Nacht, wer weiss, ob ich nicht morgen gelöscht bin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein langer Text jetzt ... Es ist wohl alles gesagt bzw. geschrieben.

Ich bin einfach nur froh, daß "unser" Forum nicht "gestorben" ist. Ich fühle mich hier zu Hause und würde euch alle sehr vermissen.

"Die Macht" war uns gnädig ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark =)=)=)

Lachen konnte ich gar nicht, ich war ganz echt, ehrlich, von Herzen traurig.

Um so besser gefällt mir deine Entscheidung weiter zu machen. Ein tolles Forum hast du auf die Beine gestellt und ein gutes Team (die Bunten Smarties) hinter dir. Euch allen mal mein grosses Dankeschön :danke

Ich persönlich kann nicht viele Tipps geben, da ich erst 2 Jahre Hundeerfahrung habe. Aber tolle Tipps, ob kritisch oder wohlgemeint, habe ich hier in der kurzen Zeit schon allemal bekommen.

Macht weiter so und lasst euch nicht von Quertreibern dumm kommen.

Heute ganz besonders liebe Grüße Ruby & Marion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zumindest froh, dass es wieder weitergeht und nur Urlaub war und nicht ganz Schluß, sonst hätte der Stänkerkopp letztens im Chat noch Recht gehabt mit seiner bekloppten Aussage "Polar-Chat ist bald tot!"! :wall:

Ich fühle mich nämlich so was von wohl hier - ist echt ein zweites zu Hause geworden!

Danke, dass es weiter geht!

Hoffentlich hat der Urlaub jetzt auch wenigstens was gebracht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Hundegebell seit mehreren Stunden bzw. Tagen

Ihr Lieben, Möglicherweise in der falschen Kategorie, aber ich weiß sonst nicht wo. Seit zwei tagen höre ich über mehrere Stunden wehleidiges hundegebell in der Nachbarschaft. Scheint aus einem der Häuser gegenüber meines Gartens zu kommen, kann es allerdings nicht wirklich orten. Ich würde gerne etwas für das arme tier machen. Aufgefallen ist mir gestern abend schon lautes gebell. Das pfotentier leidet seit stunden und es passiert nichts.  Kann ich irgend etwas machen? Lärmbeläst

in Hundeerziehung & Probleme

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Nachbarshund jault über Stunden

Hallo:)    Seit mehreren Monaten ist gegenüber im Haus eine kleine Bichon Frise Hündin eingezogen. So langsam tut sie mir wirklich leid... ich höre sie oft über Stunden herzzerreißend jaulen, immer wenn die Besitzer nicht da sind. Im allgemeinen hört der Hund nicht und war als Welpe einfach niedlich anzusehen, kennt keine Regeln. Nur ihr Name wird dauernd durch unsere Gasse gebrüllt.. mittlerweile weiß der Hund glaub ich gar nicht mehr wie er heißt so oft wie geschrieen wird. Ich gehe

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.