Jump to content
your dog ... Der Hund
kuhhund

Cleo, Yuma und ich verdienen ab heute unser Geld gemeinsam ...

Empfohlene Beiträge

Hallöli

heute ist es soweit:

Cleo , Yuma und ich haben unseren ersten gemeinsamen Arbeitstag. :yes:

Ich hatte ja schon lange das Angebot vorliegen, in der Hundepension vom Trainer zu arbeiten.

Zwar haben wir den geplanten Neubau noch immer nicht, sondern es gibt bisher nur die kleinere exklusive Form der Betreuung, bei der die Hunde im Anbau an seinem Haus untergebracht sind.

Wegen Cleo hatte ich vereinbart, daß ich auf den Neubau warte ..dort sollte sie ein eigenes Areal für sich bekommen.

Nun aber hat sich ja Madame so weit verändert und entwickelt, daß ich ihr durchaus zutraue, sich in kleinen Hundegruppen im Freilauf ( auf dem Hundeplatz ;) der ist erst mal MEIN :D ) zu bewegen.

Im Zweifelsfall eben erst mal mit Maulkorb.

Unser Trainer ist ja immer sehr viel in Sachen BHV und Hundepolitik unterwegs, seit langem kämpft er für die Einführung einer geregelten Ausbildung für Hundetrainer und bisher mußte er viele Termine alleine wahrnehmen oder auf das Wochenende verlegen, wenn Inka Zeit hatte.

Auch hat er mich nicht verstoßen, als ich letzte Woche beim Stammtisch auf Nachfragen anderer Stammtischler von Anita, den Seminaren und Erfolgen berichtet habe. :D

Da muß er durch !! *find*

Jetzt packe ich und wir düsen bis Di Abend in den Taunus, er und die Verhaltensdoc überlassen mir ab heute Haus, Hof, eigene Hunde und Pensionshunde.

Ich hab noch keine Ahnung, ob ich internet habe :Oo Möglicherweise hab ich erst mal viel länger Forenpause als 24 Stunden. :zunge:

Mir graut es morgens vor der ersten Runde .. wie bringe ich meine Hunde an seinen Hunden vorbei aus dem Haus ?

Wird Yuma rumbellen, wenn er im Haus alleine sein muß ?

(Stört da keinen ...nur mich :Oo ) Aussiedlerhof :zunge:

Laufe ich mit den Hunden nacheinander richtige Runden oder gehe ich morgens schon auf den Platz ?

Aber vermutlich muß ich das alles einfach einmal geschafft haben, dann bin ich ruhiger und weiß, was ich machen kann und was besser nicht.

Das Schlimmste ist das Packen ;) ich glaube, ich brauche einen Anhänger für mein Auto ..

Ich hab ja noch keine Ahnung, wie das Wetter wird .. meine Liste mit wichtigen Sachen ist genauso lang, wie wenn ich für 3 Wochen wegfahren würde :zunge:

Also, ich brauch ein paar Däumchen, die mir frohes Gelingen wünschen.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

das klingt doch pima. Du schaffst das auf jeden Fall und das die Liste extrem lang ist, kann ich gut nachvollziehen... :yes: :yes:

Ich drücke Dir beide Daumen und Aimy ihre Pfoten =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück, Martina.....das wird schon ;)

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Gute Fahrt und viel Erfolg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, da freu ich mich aber für Euch =)

Und ich bin mir sicher, dass ihr drei das alles gut meistern werdet- aber bitte... Wenn Du drauf bestehst, drück ich halt die Daumen :zunge:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Gedanken bin ich bei Dir und werde alles drücken was nur geht. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass Du das gar nicht brauchen wirst. Du wirst das ganz soverän meistern!

Und wenn Du wieder da bist, wollen wir einen laaangen Bericht von Dir. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Spass Martina, und das alles gut geht :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet mit Sicherheit eine Menge Spaß haben, ich freu mich für euch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

ich freu mich für Dich. Und Du wirst sehen, es wird schon alles klappen.

Manchesmal macht man sich im Vorfeld einfach zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chacka, IHR schafft das!! Viel Spaß und kommt gesund und

munter wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja was, freu mich für euch und ihr schafft das !!!!!!!!!

Bin schon auf deine Berichte gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.