Zum Inhalt springen
Registrieren

Autos jagen


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich hab n dickes Problem mit Luna.

Seid Donnerstag bin ich mit den beiden in Bochum, meine Eltern besuchen.

Nun ist es so, dass uns unsere Gassirunden an ner Straße lang führen, bevor wir zu den Grünflächen gelangen.

Immer wenn ein Auto an uns vorbei fährt, will Luna hin stürmen. Zieht und springt in die Richtung.

Wenn ich scharf "Nein" sagt, hört sie auf aber beim nächsten Auto das gleiche Spiel.

Zu Hause fahren auch Autos, aber da macht sie das nicht.

Warum macht sie das hier ?`Und wie krieg ich das aus ihr raus ?

Ich hab so Schiss, dass mir mal die Leine wegrutscht, sie reißt oder das Geschirr reißt. Was auch immer...

Das muss unbedingt aufhören. Was soll ich tun ??

Lieben Gruß

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wieso kommt Dein "Nein!" nicht schon, wenn sie klitzekleine Anzeichen dafür zeigt, dass sie das nächste Auto anbellen wird?!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich kommt das "Nein" so bald sie das Auto sieht und da hin fixiert. Sie bellt nicht, sie zieht und springt hin.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ok, dann bellt sie eben nicht ;)

Hatte ich falsch verstanden...

Wenn sie fixiert, ist es schon zu spät.

Versuche sie zu stoppen, bevor sie überhauot IRGENDEINE Reaktion zeigt.

Link zu diesem Kommentar

Sobald das Auto um die Ecke kommt, fixiert sie ja. Ich kann das Auto nicht vor ihr sehen... Verstehst wie ich meine ???

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, ich weiss schon...

Aber irgendetwas macht sie, bevor sie fixiert- da bin ich mir ganz sicher ;)

Und genau das musst Du sehen und reagieren!

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn das Auto um die Ecke kommt sag ich "Nein!". Wir sehen das Auto gleichzeitig. Sie zieht hin, hüpft hin. Ich sag "Nein!" Dann ist gut...Allerdings ist das Auto auch dann schon so gut wie vorbei -.-

Ich versteh einfach nicht, warum sie hier n Problem mit Autos hat.

Zu hause hat sie auch keins damit.

Und sie ist schon das zweite Mal mit in Bochum.

Als wir das letzte Mal hier waren, hat sie das Verhalten auch noch nicht gezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...