Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GinaxX

Zähne wachsen nicht!!!!

Empfohlene Beiträge

:wall: Juhu

Also ich hab ne frage, also ist das normal? Meine Kleine hat vor 2 Tagen ihr ersten Milchzahn verloren. Aber bist jetzt sieht man noch keinen ansatz vom Neuen Zahn..... ich brauche echt Rat soll ich zum Tierarzt gehen oder brauch ich mir keine Sorgen machen...

Erst mal Liebe grüße von Mir und der Kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen. Ich weiß es gerade gar nicht mehr, wie es bei meinen war :redface , aber ich denke, es ist wie bei Kindern: bei denen sieht man ja auch nicht immer gleich die bleibenden Zähne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich weiß gar nicht mehr genau, wie das bei Oskar war. :think:

Aber ich würde mir bei zwei Tagen noch keine Sorgen machen, bei Menschen dauert es ja auch länger, bis die bleibenden Zähne nachwachsen.

Aber ich hoffe, jemand anders kann es dir sicher sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abwarten, manchmal stoßen die neuen die Milchis raus,

manchmal nicht. Wie alt ist denn Deine Maus?

Luca ist 5 Monate alt und mitten im Zahnwechsel.

Oben sind die Schneidezähne komplett da, unten hat er auch Lücken.

Mach Dir keinen Kopf, das kommt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ist 4 monate alt...ogg gut das ich mir keine sorgen machen brauche... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

der Zahnwechsel ist meistens mit 6 Monaten (max. 7) abgeschlossen.

Bei einigen früher, bei anderen später (Monty war mit 7 Monaten

erst durch). Die Fangzähne und ich glaube die Backenzähne

kommen zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei 4 monaten ist das ja dann schon ziehmlich früh oder nicht???? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, die meisten fangen langsam damit an.

Luca hat auch in dem Dreh seine ersten Zähne verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also wie sich das anhört ist das ja alles ganz normal.....die ganz vorne in der mitte jetzt ihr loch..doch leider habe ich den zahn nicht gefunden :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, cool bleiben das wird nicht die einzige Lücke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.