Jump to content
Hundeforum Der Hund
Skipper

Lady's Kurzurlaub

Empfohlene Beiträge

4 Tage in Mauer (bei Heidelberg) 31.7. – 4.8.2008

Wuff Leute

Zuerst musste ich in die Box im Auto und laaange fahren. Als ich dann endlich aussteigen konnte, da waren wir an einem ganz fremden Ort. Dort laufen doch tatsächlich Tausende von Gänsen in Maisfeldern rum. Mein Herrchen und Frauchen haben mir erklärt, dass wir jetzt bei Herrchens Onkel auf der Geflügelfarm in Mauer sind. Die Puten dürfen seit der Vogelgrippe nicht mehr ins Freie und haben neue, riesige Laufställe bekommen. Dort durfte ich aber nicht rein…

Im Garten haben die Urenkel vom Onkel gespielt und ich bin blitzschnell in deren Planschbecken gehüpft – das war eine herrliche und willkommene Abkühlung!

Ansonsten habe ich die Geflügelfarm intensivst untersucht und auch wirklich in jede Ecke meine Nase gesteckt *g*. Da die Farm so riesig ist, war das harte Arbeit!!! Und wisst Ihr was? Die haben auch einige Schafe dort! Da ich meinen Hütetrieb noch nicht entdeckt habe, durfte ich sogar mit zu den Schafen…

Später fuhren wir ins Hotel, wo wir übernachtet haben. Das Hotel hatte einen wunderbaren Innenhof mit kleinem Garten, auch den hab ich ausgiebig erkundet. Nur als ich einen Trog voller Wasser entdeckte und reinklettern wollte, da wurde ich zurückgerufen *seufz*. Auch in den Rosen durfte ich nicht buddeln – Mist.

Ansonsten hab ich mit Herrchen und Frauchen tolle Spaziergänge im Naherholungsgebiet von Meckesheim gemacht. Nach vier Tagen hiess es schon wieder zurückfahren und jetzt sind wir zu Hause.

Wuff Lady

die Gänse

gnse1zo3.jpg

gnseimmaisfeldim7.jpg

im Hotel

ein Bett ist zum Sitzen oder Liegen da oder?

imhotelaufdembettdd1.jpg

im Hotelgarten

boah, ich darf nicht in der Erde buddeln

imhotelgartentb5.jpg

dann tret ich halt in den Regenkänel rein ätsch

blderregenknelhu8.jpg

der Hotelgarten wird untersucht

imhotelgarten1za2.jpg

juhu, ich hab einen vollen Wassertrog entdeckt und versuche reinzusteigen

ladyhatvollenwassertroges5.jpg

im Hotelgarten hats eine kleine Treppe, durchs Geländer geb ich Herrchen Küsschen

aufterrasseimhotelgarteek3.jpg

Auf den Spaziergängen

Spielen mit Herrchen

rennenmitdaddyez3.jpg

und Frauchen

zerrenmitfrauchenxq5.jpg

Zerren, welch Hochgenuss

zerrenmitdaddyin1.jpg

zerrspielab5.jpg

hierbinichlh7.jpg

Ohohoh, ich rieche eine Maus – da muss ich doch sofort buddeln

musebuddelnls4.jpg

musebuddeln1ek1.jpg

die Maus hab ich nicht erwischt, aber ne Menge Spass gehabt und jetzt ne Dreckschnauze – was solls

dreckschnauzert4.jpg

oh hier im Gras riechts aber lecker

ladyschnuppertimgrasao7.jpg

ladyimgraswu0.jpg

es war heiss und ich immer wieder froh um eine Abkühlung

schwimmencb1.jpg

badendu3.jpg

imbachec2.jpg

ich bin ein sauberer Hund, nach dem Bad trockne ich mich ab oder…

trockenrubbelned2.jpg

…wälze mich trocken oder…

trockenwlzendc1.jpg

… schüttle mich

schtteln1ui7.jpg

Jetzt bin ich erfrischt und bereit für neue Spielrunden

spielrundeladyrenntmitbff6.jpg

spielrundeladyrenntoe6.jpg

spielrundeladyrastql1.jpg

Onkel Ottos Schafe

ottosschafene7.jpg

mit Herrchen und Onkel Otto (Otto ist schon 83 Jahre alt, aber das glaubt niemand, der ihn in Aktion sieht!!!)

ottomitpeterkx9.jpg

im Planschbecken

ladyimkinderplanschbeckbb8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das sieht aber nach einem tollen Urlaub für Dich und

Deine Menschen aus.

Neid...

Und so schöne Bilder habt Ihr mitgebracht.

Waren das Alle????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und so schöne Bilder habt Ihr mitgebracht.

Waren das Alle????

:D Nein, aber ich will ja nicht das Forum überschwemmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meeeehr Fotos!!!! Bitte, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir kamen die Bilder eben so bekannt vor und ich vermißte meine Antwort dazu.

:whistle

klick

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, wie peinlich... Wusste nicht mehr, dass ich es schon eingestellt hatte :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kurzurlaub im Weserbergland

      Hallo Ihr Lieben,   ich wollte Euch ein nettes Plätzchen für einen Kurzurlaub in Deutschland empfehlen. Wir waren für ein paar Tage im Weserbergland zum Wandern und Chillen und haben dort in einem Bauwagen gewohnt. Eigentlich ist das ein Wanderreitquartier, also so etwas für Leute, die mit Pferden unterwegs sind und 1 oder 2 Nächte dort verbringen.  Von einer Freundin mit Pferd und Hund bekam ich den Tip, dass man sich da auch einfach so, ganz ohne Pferd einmieten kann.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Tips für Kurzurlaub Anfang Februar

      Hallo Ihr Lieben,   Anfang Februar 2017 werde ich 30 und möchte gern mit Callie ein paar Tage wegfahren. Könnt ihr was preisgünstiges empfehlen egal ob Nord-Ostsee oder Bayern. Im Moment bin ich für alles offen und würde mich über ein paar Tipps freuen. 

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Kurzurlaub Sächsische/Böhmische Schweiz

      Bevor Motte gestern einzog, gab es noch ein paar Tage Kurzurlaub. In der wunderschönen Sächsischen Schweiz war es a conto Feier - und Brückentag erwartungsgemäss recht voll und deshalb machten wir rüber auf die tschechische Seite.   Kann ich uneingeschränkt (gerade auch für Hundehalter) empfehlen. Es war einfach nur traumhaft!   Paar Bilder:    Die Reise fing gut an beim Zwischenstopp im "Netten Lädchen". Name war Programm. Wir wurden sächsisch nett verpflegt.   Zu "wir" gehört natürli

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Kurzurlaub und "Führe mich nicht in Versuchung"

      Gestern und heute war ich auf Stippvisite bei meinen Eltern. Der Elternhund Emily hat sich ganz toll gemausert und läuft inzwischen offline. Sie hört super, ist absolut freundlich zu Hund und Mensch - der absolute Glücksgriff.   Gestern waren wir zunächst in einem Hundeauslauf an einem Naturschutzgebiet - ehemaliger Truppenübungsplatz. Sehr schöne Gegend, freundliche Hunde und dann kam...     DAS:       Das ist ein Alaskan Husky Mädchen und sucht dringend ein Zuhause.    Ich bin ja

      in Hundefotos & Videos

    • Pension am Meer gesucht für spontanen Kurzurlaub

      Ich überlege für einige Tage spontan nächste Woche ans Meer (Deutschland oder Holland) zu fahren. Da mein Budget eher begrenzt ist und auch ein Hund erlaubt sein sollte, hoffe ich auf günstige Reisetips von euch.

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.