Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skipper

Lady ist 10 Monate alt

Empfohlene Beiträge

Lady 8.8.08 10 Monate alt

Wuff Leute

Heute bin ich genau 10 Monate alt. Seit wenigen Tagen renn ich nicht mehr weg, wenn mich ein anderer Hund sauer macht, sondern wehr mich. Wegrennen war gestern, wehren ist heute! Aber ich bin ein sehr verträglicher, unkomplizierter und verspielter Hund. Mein Frauchen ist auch ganz stolz, dass ich so super höre, dabei hab ich ja die Arbeit…

Im Moment wachse ich wieder ein wenig in die Höhe, ich bin nämlich hinten höher als vorne. Frauchen findet das gut, sie nennt mich eh oft „Zwerg“.

Spielen mit Hundekumpels finde ich immer noch toll, aber wenn ich mit meinen Zweibeinern spielen kann, dann beachte ich andere Hunde nicht (mehr).

Hier gibt’s ja an jeder Strassenbahnhaltestelle Gratiszeitungen und darum laufe ich jeden Morgen mit Frauchen zu einer und trage dann die Zeitung nach Hause. Das ist MEINE Aufgabe und ich mach die wahnsinnig gern. Auch wenn Frauchen mit dem Lappen putzt, dann warte ich ganz hibbelig, bis ich den Lappen bekomme. Damit renn ich in den Garten, schüttle ihn kräftig aus und bring ihn Frauchen wieder zurück, aber ich geb ihn nur im Tausch gegen ein Leckerli her *g*. Grosse Freude macht mir die abendliche Trickrunde. Sobald ich sehe, dass Frauchen die speziellen Leckerlis holt, weiss ich Bescheid – es geht los. Dann flitze ich sofort in die Startlöcher. Wenn sie mir den Tunnel im Garten auslegt, renn ich schon rein, bevor der Tunnel ganz im Gras liegt… Frauchen ist halt einfach zu langsam für mich!

Heute hab ich mir etwas ganz witziges aus dem Müllsack geholt – einen Plastikblumentopf. Damit hab ich mich im Garten wunderbar beschäftigt. Aber auch mit Socken spiel ich wahnsinnig gerne. Hab ich genug, lass ich sie liegen, Frauchen kann sie ja wieder einsammeln. Dafür sind Frauchen doch da oder?

Heiss war ich noch nicht, hat ja noch Zeit. Wuff Lady

Portrait

8808ladyportrait10mteul4.jpg

8808portrait10mtepf5.jpg

Im Garten mit Blumentopf oder was man damit alles anstellen kann

Den Blumentopf hab ich im Müllsack gefunden, den schlepp ich jetzt mal ab

8808ladystehtmitblumentfp4.jpg

8808ladyimgartenmitblumuk2.jpg

also daran knabbern geht ja schon mal

8808liegtmitblumentopfep0.jpg

8808knabbernamblumentopjv7.jpg

Kopf reinstecken geht auch prima

8808kopfimblumentopfze3.jpg

mit Festhalten geht’s noch besser

8808pfoteaufblumentopfyu4.jpg

nur damit das klar ist, das ist MEIN Blumentopf, den halt ich gut fest

8808meinblumentopfvd2.jpg

oh nein Frauchen, warum darf ich den nicht fressen?

8808wasfressendarfichdeiq5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lady Du süße Maus.

Du bist aber mächtig gewachsen und eine schöne

Dame geworden. Dann hast Du ja bald Geburtstag.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne und unbeschwerte Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Gartenhelfer!!!

... die musst du dir warmhalten Marianne, gute Hilfskräfte findet man nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach gott,was für eine süüüße Maus du da hast :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa die ist wirklich bildhübsch, so eine Süße!

Na, noch zwei Monate, dann hast Du Geburtstag, musst Du Frauchen schonmal erzählen, was Du Dir tolles wünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist aber eine hübsche.... :klatsch: Toll was Du so alles für Dein Frauchen machst.

Das hört sich nach ner Menge Spass miteinander an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.