Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Skipper

Problem bei Beitragserstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

In den letzten Tagen konnte ich mich zwar ins Forum einloggen, aber immer wenn ich einen Beitrag beantworten oder einen neuen schreiben wollte, kam der Vermerk: ich hätte keine Berechtigung .... und am Schluss stand dann Skipper ausloggen...

Auch konnte ich die neuen Beiträge nicht aufrufen. Heute gehts wieder.

Kann mir wer sagen, was da los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, es waren 24 Stunden FORUMS Pause, da konnten wir alle

nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ging uns allen so. Gestern gab es eine kleine Pause.

Schau mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte gerade den Link gesucht und kopiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh... Der Beitrag wird sicher gelöscht...

"Problem" als Überschrift ist nicht besonders aussagekräftig... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, aussagekräftig ist der Titel nicht, aber wird bemerkt :D Ok, dann ist klar, warums nicht ging - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, er wird bemerkt...

Mark findet sowas weniger witzig- schliesslich kann selbst der Weitsichtigste mittlerweile die Kriterien für einen aussagekräftigen Betreff nicht mehr übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und, dann wird er jetzt halt gelöscht und Marianne weiss demnächst

Bescheid das es anders gewünscht ist und ablaufen soll. So What..

ändert ja jetzt nix drann.

Und Tina, Marianne ist selten hier, jeder macht mal Fehler,

mußt Du jetzt darauf rumreiten, verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich REITE nicht darauf herum, ich WEISE darauf hin...

Ja, jedermacht mal Fehler- aber die FETTEN Hinweise bzgl. des Betreffs kann man einfach nicht übersehen- es sei denn, es ist einem egal...

Nö, ändert JETZT nix daran, das is wohl wahr.

Aber vielleicht beim nächsten Beitrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.