Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
steffi

schwarz-weißer Charly Braun

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nicht so und lasse mich nicht lange bitten, hier ein Paar Fotos vom letzten WE:

Komm spiel mit mir:

Landseer_Carly_2006-02-12j.JPG

Landseer_Carly_2006-02-12p.JPG

zum planschen ist es nie zu kalt:

Landseer_Carly_2006-02-12s.JPG

und beim Zugtraining mit dem Reifen

Landseer_Carly_2006-02-10g.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und vier Stück pro Beitrag sind nicht zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder - schöner Hund.

Zieht er nur so mal was oder wird er richtig vor einen Karren oder so gespannt?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber tolle Bilder von einem hübschen Hund!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hübscher Kerl :)

Wenigstens darf er sich dreckig machen.Bei uns wohnt auch einer mit so einem Prachtburschen aber der darf weder spielen noch toben weil er sich ja dreckig machen könnte :[

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly ist eigentlich nie sauber :D...bei den Landseer Treffen schäm ich mich dann immer ein bisschen, weil die anderen viel "weißer" sind als er, aber dann denk ich mir auch wieder, EGAL hauptsache er ist gesund und fröhlich :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Hund sich nicht dreckig machen darf, dann ist das für ihn ja kein Leben.

Charly durfte sich früher auch nicht dreckig machen. Als sie dann zu uns kam, hat man ihr richtig angesehen, dass sie sich gefreut hat. Sie war richtig fröhlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, welches Prachtexemplar! :respekt:

Wie die anderen sich hier sicher denken können, kommt Charly dann mal schnell auf meine "Hundeklauliste" ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist das ein toller Hund ! Wunderschön !

Machst du Zughundearbeit? Wenn ja, das ist eine ganz tolle Sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah, welches Prachtexemplar! :respekt:

Wie die anderen sich hier sicher denken können, kommt Charly dann mal schnell auf meine "Hundeklauliste" ! :D

renate, ich denke in deiner Kiste ist wohl kein Platz mehr, aber spann ihn davor, dann kann er all die geklauten Hunde Ziehen.... =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der lässt sich nicht klauen...Nie und nimmer würde er ohne sein Frauchen irgendwo hingehen. Ist ja schon stinksauer wenn er mal mit Herrchen alleine spazieren gehen muss ;)

Also kann er auch die geklauten Hunde nicht ziehen.

Wir waren jetzt bei unserer Züchterin 2 x beim Zughundetraining, mal schauen ob Charly weiter Spaß daran hat.

2004-10-25a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.