Zum Inhalt springen
Registrieren

schwarz-weißer Charly Braun


steffi

Empfohlene Beiträge

renate, ich denke in deiner Kiste ist wohl kein Platz mehr, aber spann ihn davor, dann kann er all die geklauten Hunde Ziehen.... =) =) =)

Geeeenau, Sabine, nur aus dieser Motivation, ganz alleine deshalb nur, komm ich ihn klauen! :D

Versteht doch jeder, oder?

Einer alten, gebrechlichen, blonden Frau wie mir kann man doch keine schwere körperliche Arbeit mehr zumuten, oder! :D

Und so ein toller Kerl würde es doch auch bestimmt schaffen, dass ich nachts nimmer frieren muss in meinem Bettchen, gell? :P

Link zu diesem Kommentar
Charly ist eigentlich nie sauber :D...bei den Landseer Treffen schäm ich mich dann immer ein bisschen, weil die anderen viel "weißer" sind als er, aber dann denk ich mir auch wieder, EGAL hauptsache er ist gesund und fröhlich :so

Dabei fällt mir ein, dass ich vergessen habe, gestern mal ein Foto zu machen. Die Hunde waren den ganzen Tag draußen (nach längerer Zeit mal wieder). Am Namittag sagen die dann ganz anders aus als sonst :D

Und im "Zwinger" gab es ein großes Matschloch mehr :Oo

Link zu diesem Kommentar
crazypazy

Hi Steffi, =)=)=)=)=)=)=)=)

das ist ja ´ne Überraschung!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin´s!!! Der Beluga!!! Dein Bruder!!! Vielleicht bekommen wir unsere anderen geschwister auch nich hier ins Forum.

Wünsche Dir hier viel Spaß, kannst viel lernen?

Sehen wir uns beim nächsten Zughundekurs bei Conny?

LG Patci

post-450-1406411052,72_thumb.jpg

post-450-1406411052,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu...

ich glaub zum nächsten Zughundekurs schaffen wir es leider nicht nach Berg. Es kann sein das ich arbeiten muss, das weiß ich aber erst Ende Februar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...