Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein ganzes Wochenende Husky sein...


Carpe Diem

Empfohlene Beiträge

Carpe Diem

Hallo liebe Fories,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat uns vor 2 Wochen warj mit ihrem tollen Huskyrudel besucht.

Und Cleo durfte für 3 tolle Tage selbst einmal ein Husky sein :D

Wir haben ein paar tausend Bilder gemacht, und ich hab mal eine kleine Auswahl für Euch zusammengestellt.

Da es aber immer noch ein BISSCHEN viele geworden sind (ich konnt mich einfach nicht entscheiden... :Oo ), mach ich Euch ein paar Kapitel draus.

O.K., genug geredet, ich hoffe Ihr habt einen heissen Kaffee bereitstehen.

Lg,

Carpe

Kapitel 1: ANKUNFT

post-3880-1406412221,26_thumb.jpg

post-3880-1406412221,31_thumb.jpg

post-3880-1406412221,35_thumb.jpg

post-3880-1406412221,38_thumb.jpg

post-3880-1406412221,41_thumb.jpg

post-3880-1406412221,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

*sabber* boa, was für underschöne Hunde.

Die Fotos sind einfach klasse, man, ich kann nicht aufhören zu schwärmen... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

FEDDISCH!

Ich hoffe es hat Euch gefallen! :winken:

Ich hab nur ein paar von den Bildern genommen, die ich selbst gemacht habe. (Ausnahme: Lilly),

vielleicht stellt warj ja noch welche von ihren dazu, dann könnt das noch ein paar Stündchen so weiter gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Ich hab nichts dagegen wenn es noch ein paar Stündchen weitergeht.

ich kann garnicht genug bekommen *nochimmerschwärm*

Einfach nur toll :sensation:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

Danke schön! :)

Also, für die Hunde kann ich ja nix, die hat warj alle wieder mitgenommen :( - außer unseren Zwerghusky natürlich!

Aber das geknipse hat echt Spaß gemacht!

Ich hab noch nie so viele Bilder in so kurzer Zeit gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...