Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
arnie

Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich heiße Elke, bin 39 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Ich habe 2 Kinder (14 und 16)

Unser Hund Arnie ist 2 Jahre alt und ein zweijähriger Staff-Pitt-Labrador-Mix. Er ist ein ganz freundlicher zu jedem!

Natürlich gibt es das ein oder andere Problem in der Erziehung, welches ich im Forum gerne besprechen möchte.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mir einfach!

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallööle!

Herzlich willkommen hier im Hundeforum!

Ganz viel spass wünsche ich dir,beim Lesen & Schreiben!

Fotos würden wir gerne sehen!!! :klatsch::klatsch:

Lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich wüßte, wie das geht, würde ich das auch gerne machen :D

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

Guck mal hier wegen der Fotoeinstellung Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen!

du kannst Fotos verkleinern und dann als Anhang hinzu fügen!

Zum Beispiel wenn du sie mit Microsoft office Picture manager öffnest kannst du die größe ändern. Dann geht das ohne Probleme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen, ich hatte Anfangs auch Schwierigkeiten mit den Fotos, jetzt klappt es aber ganz gut. :winken: Geh mal auf den Link von Jasminx

Viel Spaß hier im Forum. :klatsch:

Viele Grüße Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen von Elke zu Elke! :winken:

Wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken: Ganz herzlich willkommen hier bei uns :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.