Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bibi

Hunde können Krebs erschnüffeln

Empfohlene Beiträge

Ja, da hat mir meine Mutter auch schön drüber erzählt.

Sie hat im Focus darüber einen Bericht gelesen.

Ist faszinierend, was unsere Hunde alles können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ein Freund von mir hat mir erzählt das ein Hund bei seinem Herrchen immer an ein und der selben Stelle geschnüffelt hat und dann genau dort Hautkrebs festegestellt wurde. Ist schon en

Hammer.

Jetzt versuchen sie herauszufinden wie und was genau sie da riechen um es sich in der Medizin zum nutzen machen zu können.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist schon ganz schön verrückt.

Hat dein Bekannter das dann untersuchen lasse, oder wurde das jetzt einfach aus Zufall herausgefunden.

Ich meine, hat er sich darüber Gedanken gemacht, wieso sein Hund immer an der gleichen Stelle riecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein, mein Bekannter hat das im Fernsehn gesehen auf irgendeinem Premiere Tierdoku Kanal und hat es mir dann erzählt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so.

Ich habe es so verstanden, als wäre es deinem Bekannten passiert! :redface

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Gott sei ank nicht.

Es wäre aber wirklich lobenswert wenn sie da herausfinden was genau die Hunde schnuppern weil sie sind ja bekannt für ihre guten Nasen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Gott sei dank!

Vielleicht wissen sie es bald!

Irgendwann ist man vielleicht so weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.