Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dobilein

Dobi auf dem Truppi und am Fluss

Empfohlene Beiträge

So es gibt schon wieder neue Fotos! Dies mal vom vorgestrigen Spaziergang auf dem Truppenübungsplatz und noch von heute am Fluss.

Hier die Bilder vom Truppi:

1197061.jpg

1197062.jpg

1197063.jpg

Hatte ich schon erwähnt, dass mein Hund wasserscheu ist? :D

1197064.jpg

1197065.jpg

1197066.jpg

1197067.jpg

1197068.jpg

1197069.jpg

1197070.jpg

Von heute am Fluss:

1197080.jpg

Der Fluss

1197081.jpg

Der wasserscheue Hund ist wieder da (diesmal voller Begeisterung :o )

1197082.jpg

1197083.jpg

1197084.jpg

So sieht Männchen bei Dobi aus :Oo

1197085.jpg

1197086.jpg

1197087.jpg

1197088.jpg

1197089.jpg

1197091.jpg

Hund beobachten

1197092.jpg

Typisch Dobi :D

1197093.jpg

Und weitergucken

1197094.jpg

Einmal die linke Seite checken, ob auch alles okay ist

1197095.jpg

Er versucht mit gejaule den Hund zu locken, aber es hat nichts gebracht :(

1197096.jpg

Dann muss gucken reichen...

Okay, sind wieder ein wenig viele geworden, aber ich die Bilder alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mary,

ist doch toll das du uns so viele und schöne Bilder zeigst, wir freuen uns doch immer über Bilder.

das sind echt super schöne Bilder und sieht nach nem sehr schönem Tag aus und ne

süße Fellnase noch dazu.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke für´s zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sindja schöne Bilder!

Und wegen mir können es garnicht genug Bilder sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist das ein schöner ! Klasse Bilder !

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dobi ist ja sowas von hübsch, dieses Gesicht! :)

Tolle Bilder, zuviele??? Niemalsnich! :)

Sieht aber gar nicht sooo wasserscheu aus, immerhin geht er ja schon rein.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Dein Dobi ist voll das Model! ;) ...und ne richtige Knutschkugel dazu :D

Das "Männchen-mach-Bild" ist echt der Brüller! :D:respekt:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu viele geht wirklich niemals nicht.

Süße Fotos sind´s geworden, schickes Model *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Mary, das sind ja tolle Fotos :respekt:

So ein hübscher Dobi.....und der Gesichtsausdruck k010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich sehr, dass sie euch gefallen =) Und dass es nicht zu viele sein konnten, war doch irgendwie klar, so Fotoge** ihr doch seid ;)

Zum "wasserscheu". Am Tag als wir auf dem Truppi waren, war es anfangs sehr sonnig und heiß, da kommt dann der Labbi in Dobi raus :D Aber gestern am Fluss war es nicht warm genug, da erscheint es ihm nicht logisch, dass er sich abkühlen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja Klasse Bilder von deinem Süßen :klatsch::klatsch: Ich liebe die fliegende Ohren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.