Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kind mit Hund alleine lassen geht gar nicht....

Empfohlene Beiträge

.....weil dann sowas bei raus kommt!

b13qla9jpyonwupnx.jpg

Ich wünschte ich wär....

b13qua13xjl0llpil.jpg

.....woanders!

b13qv71gbebyjcdbh.jpg

Ganz weit weg wäre toll!

b13qvneuxv3l6c0vh.jpg

Z. B. auf dem Mond!!!!

b13qw4e9gk433arn1.jpg

Oder auf dem Mars - da gibt's zwar kein Futter, aber auch keine Becher!!

b13qwlx8m5pba98j1.jpg

Und vor allem keine Mützen!

b13r1kaazc7oqc0vh.jpg

Ich hasse Mützen!

b13r20x0bx16s5k6l.jpg

Ist denn mal gut?

b13r2isrve8jvpd2l.jpg

Verzweifelte Grüße

Euer Joey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was machst du denn mit dem lieben, kleinen Joey? :( Du pööhse!

Der kleine guckt, einfach zum :kuss: So guckt Dobi auch immer, wenn man ihm sowas böses antut (Was ich natürlich niemals tun würde smilie_devil_009.gif).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe Süß :)

Das kennen wir doch auch,einmal kurz aus dem Haus,wird er Hund von der kleinen Schwester umgestylt. Aber unser Arno guckt immer wie der Player,als ob Ihn nichts aus der Ruhe bringt.... hänge mal ein paar Fotos dran ;)

post-1751-1406412225,97_thumb.jpg

post-1751-1406412226_thumb.jpg

post-1751-1406412226,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde dann mal den Tierschutz informieren :motz::motz::motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Was machst du denn mit dem lieben, kleinen Joey? :(

Ich war das nicht!! (Also, Kappe,Becher und Fotos!) Ich würde das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee machen, nenene, nie nich!!!

Das war meine Tochter!!!!!!!!!!!!!! :) Deshalb heißt es wohl, man soll Kinder nicht mit Hunden alleine lassen! ;)Jetzt weiß ich das - mache ich auch niemals wieder! :so

Hihihi, der Arno hat ja auch einen Blick zum Knutschen!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

als ich klein war, habe ich unseren ersten Dackel auch zum Fasching verkleidet. Als Seeräuber .... aber er wollte seine Augenbinde nicht tragen ... sowas aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super COOL!!!!

Deine Kleine wollte den Joey doch nur etwas chic machen,

das trägt Hund jetzt so in London, Paris und Mailand :klatsch::klatsch:

Schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihihi, wenn die "Kleine" das liest, dann zieh Dich warm an, Jasmin!! ;) Sie ist 15 (nicht unbedingt vom Kopf her - manchmal hat sie Kindergartenzüge ;) ), und sagt dazu: "ICH BIN NICHT KLEIN!!!!" :D;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Joey Mausi! Ich fahr los und komm Dich retten *gg*

Der Blick von Ihm ist aber auch der Hammer. Biste bald fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hammer, Ute :klatsch::klatsch::klatsch:

Und Joey lässt das alles mit sich machen, unglaublich :D , meine hätten sich schon längst geschüttelt. =)

Ich dachte auch erst, Du wärst das "Kind" mit dem man Joey nicht alleinlassen dürfte ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.