Zum Inhalt springen
Registrieren

Kind mit Hund alleine lassen geht gar nicht....


gast

Empfohlene Beiträge

.....weil dann sowas bei raus kommt!

b13qla9jpyonwupnx.jpg

Ich wünschte ich wär....

b13qua13xjl0llpil.jpg

.....woanders!

b13qv71gbebyjcdbh.jpg

Ganz weit weg wäre toll!

b13qvneuxv3l6c0vh.jpg

Z. B. auf dem Mond!!!!

b13qw4e9gk433arn1.jpg

Oder auf dem Mars - da gibt's zwar kein Futter, aber auch keine Becher!!

b13qwlx8m5pba98j1.jpg

Und vor allem keine Mützen!

b13r1kaazc7oqc0vh.jpg

Ich hasse Mützen!

b13r20x0bx16s5k6l.jpg

Ist denn mal gut?

b13r2isrve8jvpd2l.jpg

Verzweifelte Grüße

Euer Joey!

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Was machst du denn mit dem lieben, kleinen Joey? :( Du pööhse!

Der kleine guckt, einfach zum :kuss: So guckt Dobi auch immer, wenn man ihm sowas böses antut (Was ich natürlich niemals tun würde smilie_devil_009.gif).

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hehe Süß :)

Das kennen wir doch auch,einmal kurz aus dem Haus,wird er Hund von der kleinen Schwester umgestylt. Aber unser Arno guckt immer wie der Player,als ob Ihn nichts aus der Ruhe bringt.... hänge mal ein paar Fotos dran ;)

post-1751-1406412225,97_thumb.jpg

post-1751-1406412226_thumb.jpg

post-1751-1406412226,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Was machst du denn mit dem lieben, kleinen Joey? :(

Ich war das nicht!! (Also, Kappe,Becher und Fotos!) Ich würde das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee machen, nenene, nie nich!!!

Das war meine Tochter!!!!!!!!!!!!!! :) Deshalb heißt es wohl, man soll Kinder nicht mit Hunden alleine lassen! ;)Jetzt weiß ich das - mache ich auch niemals wieder! :so

Hihihi, der Arno hat ja auch einen Blick zum Knutschen!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hihi,

als ich klein war, habe ich unseren ersten Dackel auch zum Fasching verkleidet. Als Seeräuber .... aber er wollte seine Augenbinde nicht tragen ... sowas aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Super COOL!!!!

Deine Kleine wollte den Joey doch nur etwas chic machen,

das trägt Hund jetzt so in London, Paris und Mailand :klatsch::klatsch:

Schöne Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, wenn die "Kleine" das liest, dann zieh Dich warm an, Jasmin!! ;) Sie ist 15 (nicht unbedingt vom Kopf her - manchmal hat sie Kindergartenzüge ;) ), und sagt dazu: "ICH BIN NICHT KLEIN!!!!" :D;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Armes Joey Mausi! Ich fahr los und komm Dich retten *gg*

Der Blick von Ihm ist aber auch der Hammer. Biste bald fertig?

Link zu diesem Kommentar

Der Hammer, Ute :klatsch::klatsch::klatsch:

Und Joey lässt das alles mit sich machen, unglaublich :D , meine hätten sich schon längst geschüttelt. =)

Ich dachte auch erst, Du wärst das "Kind" mit dem man Joey nicht alleinlassen dürfte ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...