Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Die Pupertät - Hab mir so Angst machen lassen

Empfohlene Beiträge

Wenn er faltig genug ist, um unästethisch zu sein :D

Dann fällt das eher in die Kategorie "Gruselkabinett" :klatsch:

Schön, dass du wieder lachen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas muss man ja auch lachen :D

Wer mich kennt wüsste, daß ich eigentlich immer die bin, die lacht und kasperle macht um andere wieder aufzuheitern. Sorgenfalten stehen mir gar nicht!

Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken, weil ich Maddi einfach so lieb hab. Sie ist wirklich ne ganz brave konnte mich noch nicht beschweren bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na siehste, Alles im Lack.

Die Faltenfotos möchte ich dann auch gerne sehen :klatsch::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorgenfalten stehen mir gar nicht!

Hilft ne weite Hose gegen :D

Ich kenn das: Wenn man nen tllen Hund hat, dann hat man zwangsläufig zu hohe Erwartungen.

Das wiederum setzt einen unbewusst unter Druck, dass alles immer so perfekt weiter laufen muss.

Allet Quatsch ;)

Jimmy lässt sich GsD immer wieder mal was einfallen, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :D

Sehr schlau von ihm :yes:

So erzieht man Frauchen zu Dankbarkeit :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollten Falten da entstehen deswegen, werd ich sofort ein Foto zeigen... allerdings... wie knipst man seinen eigenen Hintern :zunge: ?

Hm stimmt vielleicht ist es auch das. Es läuft alles echt prima. Sie kapiert sehr schnell und setzt alles um, ohne das ich groß mit Ihr arbeiten muss.

Nun warte ich wahrscheinlich auf den dicken Haken, der doch an der ganzen Sache sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings... wie knipst man seinen eigenen Hintern :zunge: ?

Hier hat sich ein Fotokopiergerät bewährt :D

Wenn Maddi dir bis jetzt so viel geschenkt hat, dann wäre es okay, wenn du für manche Sachen auch bisserl arbeiten müsstest.

Wäre nur fair ;)

Also sei entspannt und freu dich an ihr und an allem, was ihr gemeinsam erreicht.

Ob geschenkt oder erarbeitet :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ein Kopierer... ob die im Buchladen nix dagegen haben, wenn ich mich da mal draufsetz? :D

Mh einen Punkt hab ich, den ich mir wohl hart erarbeiten muss bei Ihr. Seid der Läufigkeit denkt Sie nämlich anscheinend Sie ist ein sibirischer Schlittenhund sobald die Leine dran kommt.

Hm um wieder auf den Boden zu kommen, kann ich auch an den Dickkopf denken und daran, daß das alleine bleiben immer noch nicht wirklich klappt.

Und freuen tu ich mich wirklich. Jeden Tag, wenn ich seh was bisher aus der Maus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ein Kopierer... ob die im Buchladen nix dagegen haben, wenn ich mich da mal draufsetz? :D

die fänden das bestimmt LUSTISCH :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich ein Foddo von dem Zeitpunkt, wo du ein Foddo von deinen Falten machst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ein Kopierer... ob die im Buchladen nix dagegen haben' wenn ich mich da mal draufsetz? :D

die fänden das bestimmt LUSTISCH :klatsch::klatsch::klatsch:

:P Sollte da mal anrufen und fragen, am besten nehm ich das Gespräch dann dabei auf.

"Entschuldigen Sie, ich bräuchte eine Kopie von meinem Hintern, ist es möglich dies bei Ihnen machen zu lassen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.