Jump to content
your dog ...  Der Hund
Gast

Thelma und Luise, unsere neuen Familienmitglieder(chen)!

Empfohlene Beiträge

Also ja, wir haben unsere Familie vergrößert! :D

Neben mir steht ein Aquarium (OHNE Wasser), mit gaaanz viel Streu, Pappröhren, Holzetage mit Sandbad und Futterschüssel(chen), eine Mini-Nippeltränke und in einem aus Toilettenpapier gebauten Nest zwei schlafende ??? :D

Die sind sooo süß, schon total zahm, kommen mir schon entgegen (wenn sie wach sind) und warten auf ihren SB-Kern, den sie sich artig aus meiner Hand nehmen.

So, jetzt ratet mal, und nur die, die noch nicht wissen um was für Fellnasen (-näschen) es sich handelt! :so

Versuche heute noch ein paar Bilder zu machen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, vielleicht ein paar süße... Wüstenrennmäuse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich tippe auch auf die Wüstenrennmäuse oder andere Mäuse

(also normale, Tanzmäuse) oder Hamsterchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mäuse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hamster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich nach Wüstenrennmäusen an, Elke. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es :) aber hab sie noch nicht gesehen also her mit den Photos.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch auf Mäusleins oder Hamster tippen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf dschungarische Zwerghamster *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hamster habe ich auch erst gedacht, aber ich glaube die darf man nicht zu zweit halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.