Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mrs_unknown

Shiwa hat sich verkleidet *g*

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ner Weile mal Shiwa ein bisschen verkleidt *g*

Das wolle ich euch nicht vorenthalten *g*

Ich weiß sie schaut nicht sonderlich begeistert, aber ich habe sie auch bald wieder befreit *g*

post-5285-1406412226,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wieder ein Fall für den Tierschutz :motz: der arme Hund :zunge:

Die Blicke sind immer göttlich und ich will gar nicht wissen was die Fellnasen dann denken :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist glaube besser wenn wirs nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Blicke sind immer göttlich und ich will gar nicht wissen was die Fellnasen dann denken :Oo

Wahrscheinlich sowas wie - "warte nur ab - heute Nacht pups ich dir dafür mitten ins Gesicht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Blicke sind immer göttlich und ich will gar nicht wissen was die Fellnasen dann denken :Oo

Wahrscheinlich sowas wie - "warte nur ab - heute Nacht pups ich dir dafür mitten ins Gesicht" :D

Brüller :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

angepupst hat sie mich noch nicht...dafür mitten ins Gesicht geniest *g*

auch nicht gerade angenehm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem ins Gesicht niesen kenne ich auch.Kyra ist ja früher auf der Rücksitzbank mitgefahren und da hatte sie oft zwischen den Sitzen gesessen, da hab ich einige Ladungen abbekommen :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie weckt mich sehr geren morgens damit...ich liege im Bett...dann merke ich plötzlich wie eine kalte Schnauze in meinem Gesicht ist und dann wird erst mal genießt...echt ein toller wecker der Hund...naja auf jeden Fall ist man dann wach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.