Zum Inhalt springen
Registrieren

Missy ist da (seit einer Woche)


gummibärli

Empfohlene Beiträge

gummibärli

Hey Ihr,

ich wollte euch nur mal einen kurzen Lagebericht geben von der kleinen Maus.

Also: Missy ist uns gegenüber immer total lieb und verschmust (hat noch nicht versucht nach uns zu schnappen) Tja.

Fremden gegenüber ist sie sehr unsicher und ängstlich.

Sie hat auch schon eine Frau gebissen (die war allerdings selbst schuld, da Missy vorher deutlich gewarnt hat: knurren....) die sich über sie gebeugt hat (ich war bei dem Unfall nicht dabei, lag da noch im Bett und war krank...) Sie hat einfach wahnsinnig Angst, dass sie wieder geschlagen wird.

So, waren dann gestern bei der Hundeschule, nachdem ich und Missy nach dem beissunfall beide durch den Wind waren und ich ihr erstmal nicht mehr vertraut habe und doch a bissal Angst vor ihr hatte. Die Hundeschule wurde uns vom Tierheim empfohlen und die Trainerin ist auch total nett (nur die Hundeschule ist doch recht weit weg, kannn man nur mit dem Auto hin). Da konnte Missy sich erst mal richtig austoben und mit einer anderen Hündin spielen. Danach war sie erst mal total fertig und lag nur noch in ihrem Korb und hat geschlafen.

Die Wellies hätte sie auch schon fressen können, wollte aber zum Glück für den Sittich "nur" spielen :D Der kleine hat nen halben Herzinfarkt gekriegt, schätz ich mal. Zumindest wollten die beidn nicht mehr in den Käfig und haben sich lauthals beschwert !

Eben hat sie schon eine e-mail abgeschickt die noch gar nicht fertig war. Also echt ein Hund der alles kann :D:D:D Wir haben gestern auch den Film "Calming Signals" angeschaut, da saß sie vor dem Fernseher und hat total irritiert geschaut, als die hunde nicht aus ihre Spielaufforderungen reagiert haben :D

Ich glaub ich hab jetzt ein bisschen durcheinander geschrieben, aber ich hoffe es lässt sich rauslesen, dass die maus nicht aggresiv ist !

So, Lg von Missy und Jojo

P.S.: Die kleine Maus schnarcht :D Konnte die ersten Nächte et schlafen, dank ihres dauerschnarchens.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch schon prima an =)=)=)

Ihr müsst eben noch sehr aufpassen im Umgang mit Fremden, immer einen Schritt schneller sein, als andere ;)

Aber das wird schon.... :winken:

Link zu diesem Kommentar
gummibärli

Tja, die Fotos.... Muss später welche machen. stell dann auch sicher welche rein ! So, noch ne kleine Pause, dannn gehts zum Gassi gehen.

Lg jojo

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Ui das klingt doch toll ;)

Unsere Katze heißt auch Missy *grins*

[sMILIE]Fotooooos[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
gummibärli

Sooo, jetzt hab ich endlich ein paar fotos. Die sind vom heutigen spaziergang. Hoffe es funktioniert !!!

post-4128-1406412226,64_thumb.jpg

post-4128-1406412226,68_thumb.jpg

post-4128-1406412226,71_thumb.jpg

post-4128-1406412226,74_thumb.jpg

post-4128-1406412226,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ach,was für eine süüüüüße Maus du da hast.Ich komm und klau die mir gaaaaaaanz unaufällig :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...