Jump to content
Hundeforum Hundeforum
knuddl bruno

Home shooting

Empfohlene Beiträge

2hg4hgp.jpg

iei3rk.jpg

35isvsx.jpg

4ue5qa.jpg

20fcb5k.jpg

2u9ph6f.jpg

out92x.jpg

vnf3pj.jpg

2qust8k.jpg

n2l3zc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach STARK!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer Janice, wunderschöne Bilder :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Bruno würde ich auch noch nehmen! :klatsch:

Wunderschöne Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

SUPER FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: ich sag nur WOW, klasse Fotos :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meine Güte! :o Die Fotos sind ja zum Niederknien schön!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

... aber auch wunderschöne Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Australian Shepherd Shooting

      Am Sonntag durfte ich den hübschen Camelot Shooten. Ich hab mich schon auf ganz viel Power und Hibbeln eingestellt. Nix aber auch gar nix davon traf auf Camy zu. Ich bin froh dass ich ein paar Bilder in Action hinbekommen habe, so ruhig und gemächlich wie der Herr unterwegs war. Hier ein paar Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Mein erstes offizielles Shooting...

      Das hatte ich heute zugunsten eines Tierschutzvereins. Auf der Homepage wurde dazu eingeladen und es kamen tatsächlich reichlich Leute mit ihren Hunden. Insgesamt etwa dreieinhalb Stunden habe ich auf dem Bauch liegend, kriechend, mich verbiegend zugebracht und dann war auch der letzte Hund "im Kasten". Von 16 Wochen bis 16 Jahre alt war alles dabei. Klein, groß, ruhig, flippig. Gerade habe ich mal schnell die Bilder gesichtet und bin zufrieden, niemand wird über sein Hundebild enttäuscht sein.

      in Plauderecke

    • Shooting vor Graffiti

      Gestern sind wir mit ein paar Leuten aus der Trailgruppe spontan zu einer tollen Location gefahren, wo ich sicher nicht das letzte Mal war. Hier die Bilder des ersten Besuchs: Hope Eloy

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn das mit dem "Shooting" daneben geht. ;)

      Angesteckt von den schönen Weihnachtsfotos die ich hier schon gesehen habe wollte ich das nun auch mal versuchen. Die Hunde waren aber nicht ganz so begeistert von der Idee. Das Ergebnis war dann, dass die Fotos alle misslungen sind. Aber seht selbst: "Charly und Amy.. was haltet ihr von der Idee Weihnachtsfotos zu machen?" Ihre Antwort: "Aber Charly.. das macht doch ganz bestimmt Spaß!" Seine Antwort: Ist ja auch gemein, wenn die Mütze zu groß ist und immer über die Augen ruts

      in Hundefotos & Videos

    • Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

      Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt. Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an! Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen! Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und u

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.