Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension im Raum Hagen, Dortmund, Lüdenscheid


Mecki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da unser eigentlicher Hundesitter für unseren Urlaub vom 1.-8. September nun kurzfristig ausfällt suchen wir nun nach einer guten Hundepenison in unserem Raum, da wir den urlaub ungern stornieren möchten. Es sollte aber natürlich etwas sein, wo Alwin sich die Woche über auch wohl fühlt. Könnt ihr mir einen tip geben worauf ich achten muss? hat jemand vielleicht auch einen Anhaltspunkt mit welchen Kosten wir für eine Woche rechnen müssen?

Vielleicht hat jemand auch konkret für den Raum Märkischer Kreis-Hagen-Dortmund eine Empfehlung?!

Link zu diesem Kommentar

das sieht echt nett aus, dankeschön! Werd ich dann morgen mal anrufen und fragen ob da kurzfristig überhaupt was frei wäre, und ob wir uns das mal ansehen dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...