Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mecki

Hundepension im Raum Hagen, Dortmund, Lüdenscheid

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da unser eigentlicher Hundesitter für unseren Urlaub vom 1.-8. September nun kurzfristig ausfällt suchen wir nun nach einer guten Hundepenison in unserem Raum, da wir den urlaub ungern stornieren möchten. Es sollte aber natürlich etwas sein, wo Alwin sich die Woche über auch wohl fühlt. Könnt ihr mir einen tip geben worauf ich achten muss? hat jemand vielleicht auch einen Anhaltspunkt mit welchen Kosten wir für eine Woche rechnen müssen?

Vielleicht hat jemand auch konkret für den Raum Märkischer Kreis-Hagen-Dortmund eine Empfehlung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Ennepetal gibt es 2. Ich kenne beide nicht persönlich, aber Bekannte bringen ihren Hund regelmäßig zu Dahlmanns. Ich selber würde Frau Kellermann vorziehen, das gefällt mir da einfach besser.

1. Dahlhaus

http://www.tierpension-dahlhaus.de/

2. Kellermann

http://www.hundepension-kellermann.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sieht echt nett aus, dankeschön! Werd ich dann morgen mal anrufen und fragen ob da kurzfristig überhaupt was frei wäre, und ob wir uns das mal ansehen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und? Was hast du erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nur diese Hundepension empfehlen!!!

http//:www.hundepension-plettenberg.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.