Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ingagro1

Die wunderbaren Momente mit deinem Hund

Empfohlene Beiträge

Hach, ich bin gerade einfach mal wieder total beseelt von meiner 4monatigen Jette und musste

das mal eben aufschreiben. :)

Sicherlich kennt ihr alle diese wunderbaren Momente mit euren Fellnasen, wo man neben seinem Hund liegt und in das schlafende Gesicht schaut.

So eben gerade bei mir geschehen. Jette war alleine zu Hause (wir proben ja fleißig den Ernstfall in 2 Wochen, wenn ich wieder arbeiten muss) und ich kam nach Hause. Natürlich keine überschwängliche Dauerbegrüßung, nur ein kurzes Hallö. Ihr kennt das ja. :D

Nach einiger Zeit lag sie dann schon wieder auf ihrer Decke, um weiterzuschlafen. Ich hab mich dann zu ihr gelegt und sie kam sofort angekrabbelt und ist halb in mich hineingekrochen, hat

noch einmal tief durchgeatmet und ist dann in süße Träume entschlummert. :mund

Ich habe sie einfach nur ganz hingerissen angesehen und mir mal wieder gedacht, was für einen

tollen Hund ich habe. So viel Hingabe und Liebe, wie ein Hund sie ausstrahlt, ist mit nichts zu

vergleichen. :knuddel

Ich habe mal einen schönen Satz gelesen: Wenn ein Welpe sprechen könnte, würde er sagen: "Es ist schön, dass du so viele Freunde und Familie hast. Ich habe nur dich...."

Einfach toll, solche Momente!

Ihr könnt sicher alle von ähnlichen Momenten berichten, in denen euch besonders bewusst wurde, wie sehr euer Hund euch liebt. Vielleicht mag der ein oder andere so einen Moment auch einmal aufschreiben.

LG von INGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Inga , du sprichst mir aus der Seele, leider bin ich nicht der Mensch der schöne Gedanken in Worte fassen kann.

Dafür gibt es dann Menschen wie dich, denen ich zustimmen kann.

LG Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch immer die momente mit meiner Kleinen wenn sie sich an mich heran kuschelt und mich anguck ob sie mich gleich umarmen möchte.

Ich finde diese momente sollte man einfach mal genießen.

Ich kann die einfach nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.