Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anni0504

Pita hat sich die Lippe aufgeschnitten

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Pita hat sich vor 1 Stunde die Lippe aufgeschnitten beim Spazieren gehen weil wieder mal Glasscherben im Gras lagen :motz::motz::motz:

Ich erreiche den Tierarzt Notdienst nicht :motz::motz: wozu gibt es dann Notdienste.

Es hat jetzt aufgehört zu bluten hätte es aber trotzdem gerne untersuchen lassen jetzt wende ich mich an euch soll ich es mit Kamillientee auswaschen habe Angst das Pita eine Blutvergiftung bekommt und kann sie heut ihr Abendbrot noch bekommen?

Ach bin noch was durcheiander danke für eure Antworten.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich denke wenns mit dem Shnitt nicht so schlimm ist, denke ich schon das sie was zu essen bekommen kann!

Also hier in Freiburg hbe ich den Tiernotdienst auch schon mal nicht erreicht, als ein Hund einen zusammenbruch hatte...keiner rangegangen, wir mussten 3 Stunden warten bis die Tierärzte wieder geöffnet hben...es ist wirklich ne sauerei das die nicht zu erreichen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern schonwieder im Park Glsscherben gesehen,Leila ist auch fast reingelaufen :motz:

Ich hab dann Schaufel und Besen geholt und die Scherben beseitigt.

Ich denke du kannst ihr schon was zum Fressen geben.Aber mit dem auswaschen,das hätte ich lieber nicht gemacht.Keine Ahnung warum?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

oh, das ist fies!

Aber keine Panik!

wenn es nicht so schlimm ist, dann kannst du versuchen es abzuwaschen, aber bitte nur mit kaltem Wasser, denn warmes Wasser öffnet die Gefässe!

Nur Wasser sonst nichts!

Gute Besserung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anni!

Das hört sich ja nich so schön an. :(

Wie gehts denn deiner Fellnase und der aufgeschnittenen Lippe mittlerweile?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat gestern noch zu Hause aufgehört zu bluten und sie hat auch noch ihr Abendbrot bekommen.Sie wurde ja gestern Abend schon wieder Rotzfrech zu Frauchen :D und hat mir ihr Spielzeug durchs Gesicht gezogen :D also das Frauchen hatte Unterwegs mehr ein Schreck wie Pita und als ich heut früh schauen wollte habe ich die beiden Schnitte nicht mehr gefunden obwohl es gestern ganz schön geblutet hat.

Dafür ist mir heut wieder was anderes passiert und ich bin immer noch ganz schön sauer, wir traffen heut noch einen Hundebesitzer und die Hunde spielten alle zusammen ich habe dann versucht meine Hunde zurückzurufen Patty kam aber Pita nicht da wirft der eine Hundebesitzer mit seiner Leine nach Pita und der Karabiner trifft das Nasenbein.......das Ende vom Lied Pita rennt weg sie muß so erschrocken sein das sie lief ich schaute böse denn Hundebesitzer an und rannte meinen Hund hinterher rief sie und sie drehte sich immer wieder um blieb stehen aber hatte anscheinend so eine Angst das sie immer wieder weiter lief sie lief richtung nach Hause bis dann ein anderer Hundebesitzer kam und sie zum Glück stehen blieb boah wat bin ich sauer auf diesen Hundebesitzer man wirft nicht nach fremden Hunden mit was was für................ich meine es hätte mehr passieren können Autos und und und was fällt einigen Hundebesitzern ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.