Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Leni-Wochenende (vorsicht viele Bilder ;-) )

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wie einige schon wissen war Leni trotz allem dies WE mein Gast..

Ich kann einfach nur sagen das Lenya ein wunderbarer Hund ist und ich bin froh sie zu kennen..sie ist für ihrer 5 knapp 6 Monate schon sehr gut erzogen und auch wenn Beagle und Cocker gelegentlich durchbrechen, ist sie super abrufbar und entfernt sich nie zu weit von mir. Sie hat nicht viel gejammert und wenn sie Heimweh bekam, hab ich sie mir einfach geschnappt und durchgeknuddelt.

Sie hat mich auch super von meiner trauer über Drops abgelenkt und auch wenn sie es nicht wissen kann, bin ich ihr und ihrer wunderbar einnehmenden Art so dankbar.

Ich hab sie richtig lieb gewonnen und bin jederzeit wieder bereit die süße Schnegge bei mir aufzunehmen.

Lenya in der ersten Nacht bei mir.. ;)

IMG_0107-6.jpg

Beim ersten gemeinsamen Spaziergang..Maggie bekommt ne Freundschafts-Headnut.

IMG_0157-5.jpg

Kann sich noch wer an meine früheren Leni-Bilder erinnern..man ist die geschossen.

IMG_0164-6.jpg;)

Im Garten..Leni und ihre Würstchenkette.. :Oo

IMG_0248-3.jpg

Wenns juckt, muss man kratzen..

IMG_0275-2.jpg

Maggie im Gegenlicht

IMG_0310-3.jpg

Chaoten-Weibsen

IMG_0318-1.jpg

Poser-Lenya im Stoppelfeld

IMG_0341-1.jpg

Killersprung

IMG_0350.jpg

Maggie auf der Spur..

IMG_0359.jpg

Lenya will nach China

IMG_0362-3.jpg

:kuss::kuss::kuss::kuss:

IMG_0385.jpg

Dat Maggie bei seltener Aktivität ;)

IMG_0397-2.jpg

Sie ist glücklich und albern..(..denn Lenya kannte und mochte sie schon vorher)

IMG_0415.jpg

Mädels beim Team-Löcher buddeln

IMG_0424-1.jpg

In der zweiten Nacht.. =)

IMG_0114-5.jpg

Heute haben wir das Tinchen abgeholt..Maggie blieb zuhause, die war immernoch von gestern platt..

Auch hier haben sich zwei gesucht und gefunden

IMG_0115-5.jpg

Die hingen nur zusammen

IMG_0120-5.jpg

:D

IMG_0137-3.jpg

Jaa..sie ist wirklich so niedlich :zunge:

IMG_0165-5.jpg

Ich hab mich auch mit auf ein Foto geschmuggelt.. ;)

IMG_0166-2.jpg

Sie ist ebenfalls WIRKLICH so niedlich

IMG_0173-3.jpg

Kussel fürs Pflege-Frauli

IMG_0176-1.jpg

Eigentlich waren sie immer viel zu schnell für meine Kamera

IMG_0184-4.jpg

:so die sind GANZ nett.

IMG_0188-2.jpg

Ooooohhhhhh

IMG_0214-2.jpg

..da staunt Tina nicht schlecht..was die Lenya alles kann.

IMG_0215.jpg

Yorkie Rudi zeigt den Mädels sein hübsches Hinterteil :D

IMG_0223.jpg

Lenya findet Machos bloß zum wegrennen :zunge:

IMG_0235-2.jpg

..und spielt lieber weiter Fangen mit Tina.

IMG_0200.jpg

und ganz zum Schluß..Lenya trifft auf das Nero-Baby..

IMG_0242-6.jpg

Jetzt poofen alle und sind fertig mit der Welt. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu'!!

Wat süüße Bilder!!

*einen Tag vorbei komm und Klau*

Wo ist denn dein Drops hin´? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii das ist ja soo eine süße Fellnase :klatsch:

Und Maggi scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

sehr schöne Bilder. Prima das Leni Dich etwas ablenken konnte.

Die Leni ist ja auch eine schnuckelige.

Was wird sie mal wenn sie groß ist??? Also Rasse oder

Mix? :) Sieht schon recht groß aus die Dame.

Erinnert mich in Ihrer Tolpatschigkeit sehr an den Luca,

das ist ja auch so ein Knödel Dödl :kaffee:

Schön wie die Hunde zusammen toben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Olga..Drops alias Basti ist jetzt wieder bei seinen richtigen Besitzern..

Lenya ist ein Beagle-Cocker Spaniel Mix, Jasmin..tollpatischig ist nicht mal so wirklich..sie ist einfach nur ne rammelsau mit Langzeit-Akku ;) ..aber trotzdem ein sehr braves Mädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Lenya hat ja einen Blick zum Herzerweichen! Und diese Riiieeesenohren! :)

Echt süß, aber bist du sicher daß da nicht noch was großes drin steckt, außer dem Cocker und dem Beagle? Sieht aus als wenn sie noch einiges an Größe dazu bekommt! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder - was soll man da noch schreiben.

Ihr habt offenbar eine tolle Zeit zusammen - toben - spielen - einfach super, wenn sich die Nasen so toll verstehen und rumtollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ist die süß!!! Sie hat ja solch einen Wahnsinnsblick - einfach umwerfend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, mußte lachen über den Spruch auf dem Geschirr "bitte nicht füttern" und im nächsten Bild läuft sie mit einer Würstchenkette durch die Gegend!

Schöne Fotos von den Knuddelhunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine gelungene Mischung, echt toll =)

Die kleine ist bezaubernd süß, wo kann ich sie abholen kommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.