Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig - Forumstreffen...bald ist es soweit!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Teilnehmer,

in gut vier Wochen ist es soweit und damit das auch reibungslos funktionieren kann noch mal ein paar Infos bzw. Fragen.

Die Anmeldefrist und somit auch die Frist für den Geldeingang läuft am 31.08.2008 ab. Ich möchte an dieser Stelle alle Teilnehmer, die den Kostenbeitrag noch nicht überwiesen haben, bitte dies zu tun.

Die entsprechende Bankverbindung müsstet ihr alle mit der Bestätigung eurer Anmeldung bekommen haben. Falls nicht, dann bitte PN an Ricky oder mich,

Für alle "obdachlosen" Teilnehmer hat Danu hier nochmal alle freien Zimmer auf dem Gelände angegeben.

Wer seine Zimmerbuchung über Danu noch nicht abschließen bestätigt hat...der möge dies bitte tun, da auch wir, allerspätestens nach Ablauf der Anmeldefrist, die Übernachtungszahlen inklusive Anreisetag an den Betreiber weiterleiten müssen.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf die Essensbestellung, die noch nicht alle Teilnehmer aufgegeben haben.

Um die Fragen zu beantworten, ob vielleicht noch Salat oder ähnliches mitgebracht werden soll... ja, ihr könnt etwas mitbringen.

Kuchenspenden nehmen wir gerne und auch einige Salate können mitgebracht werden!

Allerdings müssen eure Zusagen verbindlich sein, denn wir verlassen uns bei unseren Einkäufen darauf! Außerdem möchten wir natürlich vermeiden, dass wie hinterher Essen wegschmeissen müssen.

Bedenkt bei euren Angeboten bitte, dass erst gegen Abend gegrillt wird (z.B. wegen Salatsossen) und wir auch nicht unendlich viel Platz zur Kühlung zur Verfügung stellen können.

Wer also jetzt einen Salat oder Kuchen mitbringen möchte, der darf das hier bekannt geben! Das ist absolut freiwillig...nur wer wirklich will!!

Sollten sonst noch Fragen sein..dann dürft ihr die auch stellen...hier oder per PN an mich!

Bitte in diesem Thema keine Zwischenrufe...ich kann nicht kommen oder ähnliches...sonst verliert man einfach den Überblick. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich schon Freitag anreise, ist es mit einem Salat (wegen Kühlung) wohl nicht so gut!

Würde dann einen Kuchen machen!

Mache mal den Anfang einer Liste!

Ute/Joeyfrauchen-Zebrakuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also, ich könnte einen Salat oder einen Kuchen machen, ist mir eigentlich egal! Vielleicht noch ein wenig abwarten was die anderen so machen, richte mich dann danach. :Oo

Entweder einen Gemüsesalat oder einen Kuchen mit Birnen bzw. Mandarinen, wie gewünscht! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Dann werde ich auch mal einen Kuchen mitbringen... Salat wird die lange Anfahrt wahrscheinlich nicht überleben...

Also: Iris bringt einen Schokoladen-Nuss-Kirschkuchen mit!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schiiiiiieb!

Ute/Joeyfrauchen-Zebrakuchen

Iris Schokoladen-Nuss-Kirschkuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute/Joeyfrauchen-Zebrakuchen

Iris Schokoladen-Nuss-Kirschkuchen

Flix - Möhrensalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich denke bei uns ist das dann mit dem Salat schon eher möglich, kommen ja erst Samstag morgen an. Also werde ich einen Gemüsesalat machen. Ein paar Salate können doch sicher in die Kühlung, oder? :Oo

Ute/Joeyfrauchen - Zebrakuchen

Iris - Schokoladen-Nuss-Kirschkuchen

Flix - Möhrensalat

Elke/Shari - Gemüsesalat

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

[sMILIE]und nochmal schieb[/sMILIE] wegen der Essensbestellung, der Zimmer und der Anmeldefrist!

Bitte denkt daran das Geld zu überweisen! Der 31.08.2008 ist bald!

Der Countdown läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Schubs[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]SCHIEB[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.