Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Halsband *g*


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Dobi hat ein neues Halsband, Marke "Eigenbau" :so

So schaut das gute Stück aus:

1199415.jpg

1199416.jpg

Es ist ein Zugstopp wie man sehen kann und für's Agi gedacht. So kann ich jetzt einfach die normale Leine an das Halsband machen und muss nicht noch extra die Agileine mitschleppen.

Link zu diesem Kommentar

Also, DAS geht ja gar nicht! Wenn schon ein neues Halsband, dann bitte auch ein Foto von Dobi mit neuem Halsband! :D

Kann mir vorstellen daß es ihm sehr gut stehen wird, fällt auf jeden Fall auf! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Wooow,das ist echt klasse geworden.Zieh es ihm doch mal an und mach dann noch mehr Foddos ;)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht echt schick aus! Aber wir brauchen dringend noch Fotos, wenn es am Hund ist, dann kann man das noch besser beurteilen! ;):D

Mußte ein wenig grinsen bei den Farben - erinnern mich an den HTS Beitrag wegen des neuen Logos! ;) Sorry! :D

Ich finde die Farben echt Klasse! :)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Danke euch allen :kuss:

Eigentlich klar, dass ich sofort ein Foto MIT Dobi hätte einstellen müssen :Oo *schnell Foto machen geh*

So hier an Dobi:

1199566.jpg

Jaa, die Farben...Also ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht und Dobi vorallem so toll steht :D

Wie Marke Eigenbau?

Hast Du es selber genäht? :o:respekt:

Ja, hab ich :)

Link zu diesem Kommentar

Wirklich hübsch! :klatsch: An Dobi erst recht!

Das orange steht Dobi sehr gut (mag orange aber auch eh sehr gerne).

Es passt auch gut mit dem Grün zusammen.

Bist Du Näherin???

Um das Nylon zu nähen, reicht doch sicher keine normale Nähmaschine aus!

Link zu diesem Kommentar

:o Boah, DAS sieht ja wohl klasse aus! :respekt:

Und selbstgenäht: WHOW !!!!!! :sensation

Sowas würde mir auch noch gefallen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...