Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kurzurlaub in Österreich

Empfohlene Beiträge

Vergessen zu fragen, wart ihr mit 2 Übernachtungen oder einer?

Und, waren das schon alle Fotos????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren 2 Nächte da, eine wär echt zu kurz gewesen bei der langen Anfahrt...

Mehr Fotos kommen morgen, jetzt muss ich ins Bett!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaft gut, bis morgen, freue mich auf MEHR FOTOS

und krauli an die süße Fanja Maus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Iris,

die Bilder sind echt klasse...man könnte fast denken, dass Fanja mit Vechtaer Killern verwandt ist :P

Ich weiß ja nicht...aber deinem Gesichtsausdruck nach...du und die Landestracht...ihr werdet niemals Freunde ;) ...aber es steht dir wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Ein Killerhund :o

Tolle Bilder, schicke Leine *lach* und klasse Klamotten :D Auch wenn ich sowas niemals anziehen würde (das mußte ich früher immer :motz: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Iris,

das sind mal super Bilder!

Ein glücklicher Hund, mit glücklichem Anhang! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Iris,

ja, ja, Österreich ist immer eine Reise wert. Ich bin auch so ein Austriafan ;) .

Die Fotos sind klasse :klatsch::klatsch: Die Wasserhahnfotos....der Knaller =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Dirndl steht dir sehr gut' hat deine "bessere Hälfte" denn dazu auch Leder-Knickerbocker getragen?

Ja, hat er! :D

b14noz6np893s9vuj.jpg

Suuupergenial! Klasse!!! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heey!

Klasse Bilder!!

HEHE *im langen Kleid steht dir sehr *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub mit Hund in Österreich

Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

in Urlaub mit Hund in Europa

• Tragische Vorfälle in Österreich

https://www.vol.at/vorarlberghoechst-zwei-pensionisten-von-kampfhunden-angefallen-und-schwer-verletzt/5945865   https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/17-monate-altes-kind-stirbt-in-wien-nach-rottweiler-attacke/ar-BBNJbnC?li=BBqg6Q9   Nach diesen schlimmen Vorfällen wird in Österreich darüber diskutiert, eine Maulkorbpflicht einzuführen und weitere Massnahmen. Es sind halt wieder bekannt-berüchtigte Rassen beteiligt.  

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Aixopluc: ELLIOT, 1 Jahr, Pitbull - Vermittlung in die Schweiz (je nach kanton), Österreich und die Niederlande

ELLIOT: Pitbull-Rüde, geb.: 05.2017, Höhe: 56 cm, Gewicht: 29 kg   ELLIOT kam als Fundhund zu uns und trotz aller Bemühungen, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Daher ist ELLIOT nun auf der Suche, nach einem neuen Zuhause. ELLIOT ist noch ein junger, verspielter Rüde, mit dem Charakter, eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht eine liebevoll, konsequente Führung, ist aber wirklich ein guter Junge. ELLIOT zeigt sich hier i

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kurzurlaub im Weserbergland

Hallo Ihr Lieben,   ich wollte Euch ein nettes Plätzchen für einen Kurzurlaub in Deutschland empfehlen. Wir waren für ein paar Tage im Weserbergland zum Wandern und Chillen und haben dort in einem Bauwagen gewohnt. Eigentlich ist das ein Wanderreitquartier, also so etwas für Leute, die mit Pferden unterwegs sind und 1 oder 2 Nächte dort verbringen.  Von einer Freundin mit Pferd und Hund bekam ich den Tip, dass man sich da auch einfach so, ganz ohne Pferd einmieten kann.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tierheim aixopluc: CRUC, 4 Jahre, Staff-Mix - sucht in der Schweiz, Österreich oder Niederlande

CRUC: Staffordshire-Mix, Rüde, Geb.: 10.2012, Gewicht: 26 kg , Höhe: 50 cm   CRUC wurde gefunden. Ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. So wartet der hübsche Rüde im Zwinger darauf, dass ihm jemand die Chance gibt, zu zeigen, dass er ein toller Familienhund ist. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Egal ob Erwachsene oder Kinder, Fremde oder Bekannte, er mag alle und reagiert unterwürfig. Er benötigt beim Erstkontakt ein paar Minuten, um aufzutauen, denn i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.