Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Der Welpe Sparky, der eigentlich mal Spike hiess

Empfohlene Beiträge

ein heya euch allen,

endlich ist es soweit. Ich habe heute den kleinen Sparky für einige Stunden abgeholt. Man war das toll...... :klatsch:

Allerdings erstmal die Geschichte. In meiner Nachbarschaft wurden am 13.06.2008 3 gesunde Welpen geboren. Als sie eine Woche alt waren durfte ich sie mir ansehen. Ich weiss nicht wieso ich das wollte, jedenfalls war es so. Die kleinen waren noch soooo winzig und unter ihnen war einer der gleich versuchte in meine Richtung kriechen als ich da saß und staunte..... :D

Als ich einfach so sagte, den will ich haben, erzählten mir die Besitzer der Elterntiere, der wäre schon vergeben.........ich wollte ja keinen Zweithund, aber dennoch machte mich das traurig. Nach drei Wochen sprang der Mensch ab und meldete sich nicht mehr. Seit dieser Zeit ist allen klar, das der kleine Sparky uns gehören soll, nur mir irgendwie nicht. ;)

Von ihm lassen konnte ich allerdings auch nicht. Er ist so ein wunderbarer kleiner einzigartiger Kerl. Also vergingen die Wochen und ich besuchte ihn regelmäßig und fragte immer nach, ob sich schon jemand gemeldet hätte.

Tja, was soll ich sagen, Mittwoch zieht der kleine erstmal bei uns ein. Heute holte ich ihn schonmal für einen Spaziergang in den Park ab. Das waren so herrliche Stunden. Ich bekomme seit ich ins Grübeln komme und Furcht habe, ob ich einem zweiten Hund gerecht werden kann, immer wieder Zeichen. Das schönste war das von heute. Es war warm, Sonnenschein, kein Regen und dennoch bildete sich sowas wie ein Regenbogen am Himmel. Aber seht selbst..........ATTENTIONE, hier kommt der kleine Sparky........

post-4347-1406412227,13_thumb.jpg

post-4347-1406412227,16_thumb.jpg

post-4347-1406412227,19_thumb.jpg

post-4347-1406412227,23_thumb.jpg

post-4347-1406412227,27_thumb.jpg

post-4347-1406412227,31_thumb.jpg

post-4347-1406412227,34_thumb.jpg

post-4347-1406412227,38_thumb.jpg

post-4347-1406412227,41_thumb.jpg

post-4347-1406412227,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der süß!!!!!! Gratuliere!!!

Ich hoffe dir geht es Gefühlstechnisch nicht so wie mir!! Ich habe mich immer als Verräter Pebbles gegenüber gefühlt wenn ich den Kleinen süß fand!!! Blöd, ich weiß!!

Jetzt paßt aber alles bei uns vieren!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und mir viele Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, wie süß ist der denn????

Herzlichen Glückwunsch, habe ich doch richtig verstanden das

Ihr jetzt ihn als Zweithund habt oder nicht (also ab Mittwoch dann) ???

Einfach nur geil der Sparky!!!

PS: Er hebt sich aber optisch sehr von den Geschwistern ab oder?

Ich finde er ist mit Sicherheit der süßeste und optisch intessanteste

aus dem Rudel und paßt dann farblich auch zu Deinem Erstund.

Wie findet er denn den Kleinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter geht es..... :D

post-4347-1406412227,47_thumb.jpg

post-4347-1406412227,52_thumb.jpg

post-4347-1406412227,56_thumb.jpg

post-4347-1406412227,59_thumb.jpg

post-4347-1406412227,63_thumb.jpg

post-4347-1406412227,66_thumb.jpg

post-4347-1406412227,69_thumb.jpg

post-4347-1406412227,73_thumb.jpg

post-4347-1406412227,76_thumb.jpg

post-4347-1406412227,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh ist der Süß,

ich habe seit gestern Abend auf diesen Beitrag gewartet und jetzt ist er da :klatsch: :klatsch:

Ich sage dann Herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs ;) Und hoffe das Du nicht an Bildern sparst...denn der kleine Kerl ist echt Zurückersüß

Liebe und verzauberte grüße Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

der ist aber süss. Ich kann ihn und dich verstehen.

Genießt die gemeinsame Zeit.:megagrins

Er hat dich gesucht und gefunden.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja echt ein putziges Kerlchen :D

Falls der kleine bei euch bleibt und sich schon richtig eingelebt hat,können wir ja mal mit 3 Hunden spazieren gehen. :D

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... :D

post-4347-1406412230,56_thumb.jpg

post-4347-1406412230,59_thumb.jpg

post-4347-1406412230,62_thumb.jpg

post-4347-1406412230,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke euch so sehr für eure Worte,

@ jasminx

shun-kah fand ihn Anfangs sehr merkwürdig, heute als wir alle mal ohne Eltern und Geschwister unterwegs waren, hat er sofort die Aufpasserrolle übernommen und ihn gut beschützt. Einmal stellte sich der kleine zwischen seine Beine und bellte einen anderen Pöbler gleich mal mit seinem süssen "rawaff rawaff" an. :klatsch:

@ rachel,

klar gehen wir mal alle drei spazieren. Jetzt brauche ich erstmal einen Wagen, indem die Eltern beim Radfahren ihre Kinder immer sperren, damit er mit kann. :D

@ alle anderen,

ja, er wird wohl bei uns bleiben. Obwohl ich immer noch gemischte Gefühle habe, dennoch denke ich, das packen wir schon. Shun-kah tut das sehr gut, obwohl er noch nicht weiss, das der kleine Racker bald immer da sein wird, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, was für ein süßer Fratz, der ist ja einfach goldig :kuss:

Wenn ich wieder in Nürnberg bin, möcht ich ihn klauen kommen, okay? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.