Zum Inhalt springen
Registrieren

Pm´s sind nicht löschbar


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe Posteingang und bekomme nichts gelöscht ich klicke an setze Haken und gehe

dann auf löschen aber nichts.Vorher erschien immer nachricht löschen steht nun nicht

mehr.

Bitte kann mir jemand helfen???

Vielen Dank Findusine

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müsste das gehen...versuch das einfach heute morgen nochmal.

Hab das gerade bei mir ausprobiert...funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

Das ist kein Problem des Forums - die Gruppe, der du standardmäßig zugewiesen bist, kann ebenfalls alle PM Funktionalitäten nutzen.

Ich habe mich daher gerade unter einem Test User mit exakt der gleichen Gruppe eingeloggt.

Funktioniert problemlos.

Mach am besten von exakt dem ganzen (das fehlt) einen screenshot - am besten Schritt für Schritt - Und stell ihn hier ein.

Link zu diesem Kommentar

@Mark,sorry ich dachte ich dürfte hier fragen.Ich bin neu am Pc und weiß nicht

was ein screenshot ist.

mit freundlichen Grüssen Findusine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rommy,

klar darfst du hier fragen...Mark versucht auch nur dir zu helfen.

Ein Screenshot ist quasi ein Foto von deinem Bildschirm...auf deiner Tastatur muss es eine Taste geben auf der Druck oder Print steht... hier und hier ist erklärt wie man das macht.

Link zu diesem Kommentar

Danke Engelchen bin am verzweifeln dachte Frage wäre falsch gewesen.

LG Findusine

Link zu diesem Kommentar

So nun habe ich einen screenshot und weiß nicht wo ich den hinsenden soll und

kann auch keine neue Pms schreiben habe die Seite mit Posteingang gemacht

hoffe das ist richtig.

echtverzweifelt bin Findusine 24Pfoten

Link zu diesem Kommentar

Mark meinte ja, Du sollst den hier einstellen, das machste genauso wie bei normalen Fotos.

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar

Ich werde das keinenfalls hier einstellen weil ja zu sehen ist wer mir Pms

geschrieben hat.Mit Datum und Uhrzeit usw.

LG Findusine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...