Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Pm´s sind nicht löschbar

Empfohlene Beiträge

Ich habe Posteingang und bekomme nichts gelöscht ich klicke an setze Haken und gehe

dann auf löschen aber nichts.Vorher erschien immer nachricht löschen steht nun nicht

mehr.

Bitte kann mir jemand helfen???

Vielen Dank Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich müsste das gehen...versuch das einfach heute morgen nochmal.

Hab das gerade bei mir ausprobiert...funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es probiert aber geht nicht seufz seufz.

Bin ratlos

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist kein Problem des Forums - die Gruppe, der du standardmäßig zugewiesen bist, kann ebenfalls alle PM Funktionalitäten nutzen.

Ich habe mich daher gerade unter einem Test User mit exakt der gleichen Gruppe eingeloggt.

Funktioniert problemlos.

Mach am besten von exakt dem ganzen (das fehlt) einen screenshot - am besten Schritt für Schritt - Und stell ihn hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark,sorry ich dachte ich dürfte hier fragen.Ich bin neu am Pc und weiß nicht

was ein screenshot ist.

mit freundlichen Grüssen Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rommy,

klar darfst du hier fragen...Mark versucht auch nur dir zu helfen.

Ein Screenshot ist quasi ein Foto von deinem Bildschirm...auf deiner Tastatur muss es eine Taste geben auf der Druck oder Print steht... hier und hier ist erklärt wie man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Engelchen bin am verzweifeln dachte Frage wäre falsch gewesen.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun habe ich einen screenshot und weiß nicht wo ich den hinsenden soll und

kann auch keine neue Pms schreiben habe die Seite mit Posteingang gemacht

hoffe das ist richtig.

echtverzweifelt bin Findusine 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark meinte ja, Du sollst den hier einstellen, das machste genauso wie bei normalen Fotos.

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde das keinenfalls hier einstellen weil ja zu sehen ist wer mir Pms

geschrieben hat.Mit Datum und Uhrzeit usw.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.