Zum Inhalt springen
Registrieren

Billig-Futter oder Genießer-Gaumen? (Umfrage)


GinaxX

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Habe auch Gourmetfutter angeklickt.

Oft hat es nen Grund, da geb ich Cimbria Recht. Wenn sich das Billigfutter schon im Fell wiederspiegelt.. gut kann das dann nicht sein.

Hier gibt´s nur das beste für die Tiere, ich möchte schließlich auch nicht 7 Tage Dosenravioli essen.

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Hallo,

natürlich bekommt mein Hund das Futter, das ich für das beste halte. Da kommt es nicht aufs Geld an. ABER: Das teuerste Futter ist nicht unbedingt das beste. Unserers hat ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis. :-)

Liebe Grüße

Professor-Pepel

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm...

Ich stimme mal für Billigfutter, weil ich dass meinem Hund gebe und er sowohl optisch als auch (zumindest soweit das zu erkennen ist) auch gesundheitlich keine Problem hat, wenn Frauchen spart ;)

Unsere Hunde zu Hause bekommen teures Futter - ob es allerdings in die "Gourmet-Klasse" fällt, dass bezweifle ich. Geschmacklich haben die beiden anderes Futter deutlich lieber :D

Lemmy bekommt meistens Aldis Bestes, wobei ich es ihm immer mal wieder mit Joghurt, Quark, Ei, Obst etc aufpeppe.

Sollte er es nicht vertragen, würde ich umstellen - aber da er gesund ist und auch das Fell glänzt, sehe ich nicht ein, warum ich mehr bezahlen sollte als 2,99. Wie gesagt, wenn es ihm nicht bekommt ok. Aber wenn man ohnehin wenig Geld hat, dann ist es schon eine Erleichterung, wenn man zumindest hier nicht so viel ausgeben muss. Und so kann ich mir auch den ein oder anderen Tag mal ein Superduper Hundemahl leisten, damit der Gute nicht immer das selbe im Napf hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine bekommen auch ab und an Futter vom Supermarkt, hab dennoch Gourmet angeklickt.

Sie bekommen Wolfsblut, Markus Mühle etc., ich bleibe halt nicht bei einem Futter.

Momentan gibt es MM und Purina-Aldi-Wolfsblut-Mix (Reste müssen auch weg^^), dazu ein bisschen Schweizer Supermarkt Futter.

Ich möchte halt dass sie soviel Abwechslung wie möglich haben.

Zusätzlich gibt es Rinderohren und anderes Leckerchen^^

Ich achte darauf, dass wenig oder kein Getreide drin ist und Fette und Öle ziemlich weit unten stehen.

Aber meine Hunde fressen mehr Geld weg als ich, das ist klar :Oo:kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Meine bekommen auch ab und an Futter vom Supermarkt,

Ich achte darauf, dass wenig oder kein Getreide drin ist und Fette und Öle ziemlich weit unten stehen.

Ich denke, bei den Supermarkt-Futtern, wirste da aber wenig Erfolg haben. Da steht Getreide fast immer an erster Stelle und hauptsächlich ist dort Weizen enthalten.

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich reihe mich bei dem Gourmet Fütterern ein, Natas wird auch gebarft.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich hab für Gourmetfutter gestimmt. In den billigfuttern ist meistens nur Müll drin, und das braucht ein Hund nunmal nicht. Lieber geb ich ein paar Euros mehr aus, als das ich ständig wegen irgendwas zum Tierarzt rennen muss...

Link zu diesem Kommentar

Habe zwar keinen Gourmet als Hund hier neben mir liegen, Shari würde ALLES fressen, aber sie

bekommt ein Gourmet-Futter! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...