Jump to content
Hundeforum Der Hund
Birgit W.

Unser diesjähriger Flohmarkt

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Foris :D

ich gehöre der Luna-Hilfe für behinderte Katzen e.V. an, bin die Kassenwärterin *grins* und möchte euch hiermit ganz herzlich zu unserem Flohmarkt an der Gruga in Essen einladen.

Nun weiß ich nicht, ob ich hier unseren Link = Einladung und Wegbeschreibung einsetzen darf.

Falls nicht, bitte wieder rausnehmen, ja. Danke :winken:

http://dokumente.luna-hilfe.de/flohmarkt2008.pdf

Ich bin an allen 3 Tagen dort und würd mich freuen einen von euch evtl. einmal kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, das ist zu weit weg von mir :( . Aber andere interessiert das doch bestimmt oder? Jemand der aus der Nähe kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade auch zu weit weg von mir.

LG Ingrid und Bemjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pearlys Flohmarkt

      Hab einige Sachen abzugeben, es kommen auch noch Sachen dazu: + Versand oder Abholung Handy Nokia 1661 ideal für jemand der keine Lust auf ein Smartphone hat, hat Radio und Taschenlampe, Farbdisplay und eine Megalange Aukkulaufzeit, klein, dünn und handlich. Ist so gut wie neu, sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display drauf. 15 € (Bild folgt) Trachtenjacke für Herren von Distler, Gr. 56, sehr guter Zustand, nur 1 oder 2 mal getragen Tretroller für Kinder und Erwachsene von Razor

      in Suche / Biete

    • 5. Flohmarkt am Fehrbelliner Platz in Berlin für das Tierheim in Olbia

      Wie einige vielleicht bemerkt haben, hängt mein Herz an den Tieren in Olbia. Moon-He eine Helferin, die sich sehr für die Tiere dort einsetzt, veranstaltet zum 5. Mal in Berlin einen Flohmarkt, um die Transportkosten für die großzügige Futterspende einer Tierärztin zusammen zu bekommen. Vielleicht mag der ein oder andere Berliner/in mal gerne stöbern gehen oder hat selbst etwas, was er nicht mehr braucht beizusteuern. Damit man sich sich ein Bild davon machen kann, wem das Ganze zu Gute kom

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • "Flohmarkt"

      Hallo an Alle, habe mal wieder aufgeräumt und abzugeben ..... 1.) Nagelneue mollige und warme Weste (mit Josera Werbung!) .... Größe XXXL (fällt aber eher wie XXL aus!). Sehr gute Qualität! Mit Innentasche für Handy und großer Tasche mit Reißverschluß im Rückenteil ... VK 15.- Euro 2.) Ebenfalls ungetragene mollig warme Weste (mit Josera Werbung!) .... Größe XXL (fällt aber auch da eher wie XL aus!). Sehr gute Qualität! Mit Innentasche für Handy und großer Tasche mit Reißverschluß im

      in Suche / Biete

    • Flohmarkt für ACD-In -Not

      Huhu! Habe etwas ausgemistet und den Erlös kommt den Cattles in Not zugute! Macht mir einfach einen Preisvorschlag,wiegesagt der Erlös kommt den cattles zugute!!!

      in Suche / Biete

    • Mein Flohmarkt - Klamotten in S und XS

      Hallo, Ich habe die Hoffnung abzunehmen nun aufgegeben und möchte nun einige Sachen loswerden. Ich habe sie in Kleinanzeigen aufgegeben - hier ein Link - schaut auch unter "andere Anzeigen des Anbieters" - die Preise stehen im Text - für Euch natürlich günstiger - wie wäre es mit 20 Prozent runter? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jacket*jacke*sommerjacke*uebergangsjacke*mango/25881181 Hoffe Ihr findet was!

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.