Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rogi

Uijj, noch gar nicht vorgestellt

Empfohlene Beiträge

Peinlich peinlich, aber irgendwie hab ich die Vorstellung verpasst. Das möchte ich aber nu ganz schnell nachholen. :Oo

Also mein Name ist Gaby, ich nähere mich so dezent der Zahl 40 und wohne im Bergischen Land. Zu mir gehört meine "Olle" namens Eysha. Sie ist eine Kleine Münsterländerin und wird im Mai 10 Jahre alt.

Durch sie bin ich langsam aber sicher in den Hundesport reingerutscht. Wir haben jahrelang erfolgreich Agility gemacht, bis Eysha 2004 "in Rente" gegangen ist. Danach haben wir mit Obedience begonnen, kämpfen aber nun mit der Klasse zwei. Seit Anfang diesen Jahres lassen wir uns intensiv in Dummyarbeit unterrichten und im Frühjahr gehen wir in die Fährte.

Viele Grüße

Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallöchen Gaby!

Herzlich Willkommen im wohl besten Forum der Welt :D

Öhm? Wir sind immer ganz heiß auf Fotos :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja ein Ding......

Schön, dass du dich vorstellst......wolltest du mal gucken, wo ich mich so rumtreibe.... :party:

Also, wer es noch nicht weiß, das ist meine Gaby mit Eysha, die souverän Jule durch leichtes Knurren bei jeder Begrüßung zu verstehen gibt, wer der Chef ist.

blick2cols2.jpg

Mit Gaby habe ich zusammen die IGKlM-Freunde e.V. ins Leben gerufen ( Infos zum Verein), um andere Münsterländer-Halter zu informieren und in der Erziehung zu unterstützen.

Gaby und ich haben uns über das Internet kennengelernt. Aus einer lockeren Internetbekanntschaft wurde eine Freundschaft, die ich nicht missen möchte.

Naja, da hatten sich 2 Verrückte wohl gesucht und gefunden.

Das Foto stammt vom 2. Int.KlM-Treffen 2004 in Oberammergau

post-72-1406411053_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaby mit Eysha, die souverän Jule durch leichtes Knurren bei jeder Begrüßung zu verstehen gibt, wer der Chef ist.

Ich möchte nur bemerken, dass Eysha "leicht" knurrt, wobei dieses Knurren schon etwas massiver ist, weil Jule sich einen Spass draus macht, meine Olle das Maul zu schlecken. So ca. 10 Minuten dauert die "Begrüßung" schon, aber Eysha genießt es immer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

na dann,herzlich Willkommen hier bei uns =)

Wünsch dir eine Menge Spaß und gute Unterhaltungen :D

post-189-1406411053,02_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

Herzlich willkommen ! Hab viel Spaß hier !

:oSag mal, kennen wir uns nicht? Hatten wir nicht mal Mail-Kontakt wegen nem Seminar mit Uwe Wehner, was ich damals organisiert hab? Ich sach nur Spiel und Sport mit Hund !;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag mal, kennen wir uns nicht? Hatten wir nicht mal Mail-Kontakt wegen nem Seminar mit Uwe Wehner, was ich damals organisiert hab? Ich sach nur Spiel und Sport mit Hund !;)

Uh ich glaube ja. Lief das nicht über den SSH oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.