Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein eigenes Grundstück ...


gast

Empfohlene Beiträge

Was soll ich denn schreiben? Dass ich hier sitze und heule, weil ich doch eigentlich nur in RUhe in meinem eigenen Häuschen leben wollte?

das sich eigentlich schon längst Muffins gebacken haben sollte, weil mein SOhn heute Besuch von einem Freund bekommt?

Dass ich vorhin vor Wut einen Stuhl rumgeschleudert hab udn der nun kaputt ist?

Ich kann einfach nicht mehr. Unsere kompletten Ersparnisse stecken in diesem Haus, das wie ein Fass ohne Boden alles aufsaugt.

Ich habe Angst vor einem Hund (ich!) und kann mich nciht frei auf dem Grundstück bewegen.

Ich muss mich dann auch noch dämlich anmachen lassen, weil ich in meiner Wut und über die Enfernung hin jemandem zugeschrieen hab, dass ich nicht weiß, warum die sich überhaupt einen und halten ....

Na toll, davon wird meine Laune nicht besser und die Tränen nicht weniger.

Hat jemand einen Goldesel, damit ich mir irgendwo auf einsamer Flur einen Aussiedlerhof kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar

Ach Rosi, das ist ja echt bitter.

Was sagt denn Dein Mann dazu, möchte er auch weg von dort?

Wenn Du so weiterlebst, mit dem ganzen Ärger geht das bestimmt auf die Gesundheit.

Und ob es das wert ist? :(

Könnt ihr das Haus denn weiterverkaufen?

Link zu diesem Kommentar

Susa, mein Mann arrangiert sich hier mit allem, der ist ja auch die meiste Zeit nicht da. Er hat das Haus gekauft, denkt sich, dass er da jetzt durch muss.

Und eigentlich haben wir das Geld nicht, um schon wieder neu anzufangen :(

Weiterverkaufen geht nicht. Wesentlich neuere Häuser stehen hier schon sehr lange leer und es finden sihc keine Käufer. Der Markt ist derzeit äußerst schlecht.

Ach und meine Gesundheit .... ich bin doch eh schon krank, da kommt es auf das "bisschen" Ärger auch nicht mehr drauf an - Magenprobleme lassen grüßen ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...