Jump to content
Hundeforum Der Hund
MagMag

Liebeck-Seminar für Kurzentschlossene in der Pfalz

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

wir haben von Donnerstag-Samstag dieser Woche bei uns in der Pfalz ein Mntrailing-Seminar mit Christiane Liebeck.

Der Kurs war eigentlich schon länger ausgebucht, es mußten jedoch 2 Personen kurzfristig Stornieren...

Für kurzentschlossene haben wir somit noch 2 Plätze frei.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Ort: 76879 Hochstadt

Kurs 1: Donnerstag, 14. - Samstag, 16.08.08

Bei Interesse bitte PN an mich bzgl. der Details.

Würde mich freuen, wenn vielleicht der ein- oder andere Mantrailer hier aus dem Forum mitmachen würde.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Rheinland-Pfalz

      Hallo, angemeldet bin ich schon länger , war bis jetzt aber nur stille Mitleserin. Ich bin Anika, 34 Jahre alt, komme aus Kusel ( in der Nähe von Kaiserslautern) und bin Mutter einer Tochter.  Als ich mich 2013 angemeldet habe, hatte ich noch "Klitschko", einen Rottweiler-Bullmastiff Mix der aus einer Beschlagnahmung stammte, den ich aber leider am 16. Jan 2018 schweren Herzens gehen lassen musste.  Nachdem ich 3 Wochen keinen Hund sehen bzw streicheln konnte, ohne das ich Pipi in

      in Vorstellung

    • Kleiner Mischling in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz entlaufen !

      Habe die Erlaubnis dieses hier Teilen zu dürfen!     BITTE TEILT WEITER .... WIR HABEN BIS JETZT NOCH KEINE HINWEISE !!! Vermisst seit 23.12.2014 in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz Rufname: Paul Rasse: MIschling (Malteser-Havaneser-Mix) Geschlecht: Rüde Alter. 9 Jahre Farbe: beige Grösse: 30-40cm Kennzeichen: trägt ein grünes Halsband Gechipt: nein Tätowiert: nein Paul ist beim Spaziergang am 23.12.2014 um ca. 13 Uhr in Niedererbach 2 Hunden nachgelaufen, die mit ihren Besitzern im Wald

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hallo aus der Pfalz

      Hallo   Da ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Lisa, 23 Jahre alt, Studentin und komme aus Rheinland-Pfalz.   Zu mir gehören die beiden Zuckerschnuten hier:       Sue, geboren im April 2010, ist ein Mix aus Schäferhund und Husky.     Sie ist ein Sturkopf, diskutiert gerne aber immerhin sieht sie hübsch aus dabei Nein, Scherz beiseite. Sie mag ihre Macken haben, aber sie ist alltagstauglich und wir lieben sie genauso wie sie ist. Sie steht auf Rennen, schnü

      in Vorstellung

    • Hallo aus Rheinland Pfalz

      Hallo, vor kurzem habe ich mich in einem Forum abgemeldet, da ich mit der Einstellung dieser User nicht mehr klarkam. Trolle durften da nach Herzenslust herumtoben und auch Menschen die öffentlich zugaben ihren Hunden nur einmal pro Woche auslauf zu geben, Elektroschocker zu benutzten oder ihre Hunde einzuschläfern wenn sie zu alt sind wurde kein Einhalt geboten. ich habe nun lange nach einem neuen gesucht und dieses hier war, vom ersten einlesen her, recht positiv. Also habe ich mich vorfr

      in Vorstellung

    • Grüße aus der Pfalz

      Hallo! Als Neuling hier im Forum will Ich mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meine Familie in der wunderschönen Pfalz. In unserem Haus leben 3 Hunde und ein Pflegepferd. Meine Hovawartmix Hündin ist 12 Jahre alt , ihr Sohn genießt bei uns seine letzten Tage, da er schwer erkrankt ist und ein kleiner Havaneserjunge, 6 Jahre alt. Meine Pflegestute ist eine Araber-welsh mix . SIE ist 23 , aber noch fit wie eine 10 Jährige. Ein Leben ohne Tiere können wir uns nicht vorstellen.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.